Ich habe seit einer Woche das Problem, dass ich mich weder über die App, noch auf der Website bei mein o2 einloggen kann.
Entweder ich werde 100000 mal aufgefordert ein neues Passwort zu vergeben oder ich werde immer wieder auf die Hilfe-Seite geleitet.
Ich kann bei meinem Vertrag gerade nichts mehr einsehen / ändern / etc.
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Hallo @Ramona K.,
willkommen in unserer Community Super, dass du den Weg hier zu uns gefunden hast.
Du hast es bestimmt auch mit unterschiedlichen Browsern versucht, oder?
Loggst du dich mit deiner Rufnummer ein?
Viele Grüße
Kathi
Hi Kathi!
Ja, hab es schon mit verschiedenen Browsern versucht.
Ich logge mich gerade mit meiner email ein, weil mir mein Handy geklaut wurde und ich deshalb gerade unter der Rufnummer nicht erreichbar bin bzw. keinen Zugriff habe. Meine neue Sim Karte ist auf dem Weg und ich wollte den Bestellstatus überprüfen, aber komme eben leider nicht in mein o2 rein.
LG Ramona
@Ramona K.
ist die alte Sim-Karte gesperrt worden?
Jap, ist gesperrt
@Ramona K.
da der Sicherheitscode zur Zeit nur über die Rufnummer empfangen werden kann,
wirst du dich nicht einloggen können, bis die neue SIM aktiv ist.
Nachtrag
das soll wieder per Mail gehen, also probiere es.
Stand 10:30Uhr
Hey @Ramona K.,
wie poales schon berichtet, sollte der Sicherheitscode per Mail wieder funktionieren. Gebe uns gerne eine Rückmeldung, ob es bei dir klappt. :)
Liebe Grüße, Lea
Leider funktioniert das alles nicht. Wenn ich den Code per Mail erhalten soll, bekomme ich keine Mail und werde im nächsten Schritt nach der Kundenkennzahl gefragt. Danach werd ich dann wieder auf diese Hilfe Seite weitergeleitet.
Wie lange dauert denn normalerweise der Versand einer SIM Karte? Ich warte jetzt schon eine Woche..
@Ramona K.
hast du einen O2Shop in der Nähe?
dann hole dir dort eine ErsatzSIM-Karte
Ja, mach ich dann morgen. War bis gestern noch im Urlaub 🫠
Aber danke.
@Ramona K.
nimm deinen Perso mit und lasse dir dort auch gleich
die persönliche Kundenkennzahl PKK geben.
Ich hab die PKK nur wenn ich diese eingebe, lande ich dann wieder hier und nicht bei mein o2. Ich bin dann eingeloggt aber egal was ich anklicke, ich komme immer wieder bei dieser Hilfe Seite hier raus.
Ich versteh einfach nicht, wie das so lange dauern kann.. Am Freitag hab ich die Versandbenachrichtigung bekommen und es hieß 2-3 Werktage.
Gehe davon aus, dass ich dann morgen wieder Gebühren zahlen darf, für meine SIM Karte, wenn ich die vor Ort mitnehme.
Gehe davon aus, dass ich dann morgen wieder Gebühren zahlen darf, für meine SIM Karte, wenn ich die vor Ort mitnehme.
ja, aber falls es zu einer Doppelberechnung kommt,
können die O2 Moderatoren dir dies hier über das Forum wieder gut schreiben.
bitte probiere das Login mal mit der Rufnummer,vorher hier ausloggen
es sollte wieder gehen,dass du die Rufnummer und das Passwort eingibst
dann unten auf weiter (gelbe Markierung)
dann hast du die Möglichkeit dir einen 6 stelligen code an die Mailadresse schicken zu lassen.
Hallo @Ramona K. ,
konntest du dich mit den Hinweisen von poales über deine Mobilfunknummer in deinen mein o2 Bereich einloggen? Der Versand des Codes per E-Mail ist mittlerweile ja auch wieder verwendbar, dies sollte also auch kein Hindernis mehr darstellen.
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