Fehlermeldung: Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten in Mein O2 derzeit nicht geladen werden. Bitte probieren Sie es später noch einmal oder versuchen es alternativ in der Mein O2 App.Beides funktioniert nicht. Keine Änderungen an Rufnummer oder Konto vorgenommen. Wo ist das Problem?
Gelöst
Kein Login möglich
Lösung von o2_Steffen
Hallo und herzlich willkommen in der Community
Magst du es nun bitte noch einmal ausprobieren und uns hier eine kurze Rückmeldung geben, ob es nun wieder funktioniert?
Vielen lieben Dank 😊
LG Steffen
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.