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Warum O2 Service
Gelöst

Kein Login möglich


Fehlermeldung: Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten in Mein O2 derzeit nicht geladen werden. Bitte probieren Sie es später noch einmal oder versuchen es alternativ in der  Mein O2 App.Beides funktioniert nicht. Keine Änderungen an Rufnummer oder Konto vorgenommen. Wo ist das Problem?

Lösung von o2_Steffen

Hallo und herzlich willkommen in der Community @Findi48. 💙

Magst du es nun bitte noch einmal ausprobieren und uns hier eine kurze Rückmeldung geben, ob es nun wieder funktioniert?

Vielen lieben Dank 😊

LG Steffen

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10 Antworten

Bumer
Lehrling
  • 21619 Antworten
  • 9. Februar 2024

@Findi48 

es sieht nach einer außerplanmäßigen Downtime aus! Ich habe die gleiche Anzeige nach dem Einloggen.

Kann man nur abwarten.

Gruß👋


o2_Steffen
  • Team
  • 14674 Antworten
  • Lösung
  • 10. Februar 2024

Hallo und herzlich willkommen in der Community @Findi48. 💙

Magst du es nun bitte noch einmal ausprobieren und uns hier eine kurze Rückmeldung geben, ob es nun wieder funktioniert?

Vielen lieben Dank 😊

LG Steffen


  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 10. Februar 2024

Funktioniert wieder, Danke


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 10. Februar 2024

Hallo ich kann mich auch nicht einloggen!


o2_Steffen
  • Team
  • 14674 Antworten
  • 10. Februar 2024

Super das freut mich zu lesen und danke für die Rückmeldung @Findi48. 💙

@Nurlann auch erst seit gestern, oder schon länger?
LG Steffen


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 10. Februar 2024
o2_Steffen schrieb:

Super das freut mich zu lesen und danke für die Rückmeldung @Findi48. 💙

@Nurlannauch erst seit gestern, oder schon länger?
LG Steffen

Hallo Steffen, 

 

Ich habe gestern nach langer Zeit versucht, mich einzuloggen. Ich weiß nicht, ob das Problem schon vorher da war oder nicht 

 

Viele Grüße, 

Nurlan


o2_Sven
  • Moderator
  • 15517 Antworten
  • 14. Februar 2024

Hallo @Nurlann ,

klappt es weiterhin bei dir nicht mit dem Einloggen in den mein o2 Bereich? Und wenn ja, bekommst du dort die gleiche Fehlermeldung wie im Eingangsbeitrag oder ist es eine andere?

 

Schöne Grüße, Sven


AntonFerdi
Lehrling
  • Lehrling
  • 461 Antworten
  • 14. Februar 2024

Hallo @o2_Sven,

 

seit Tagen kann ich mich weder in der mein o2 App anmelden („keine Netzwerkverbindung“ noch über Safari in mein o2 Konto einloggen, es lädt einfach nicht.

dies tritt nur mit mobilen Daten auf, dass muss also an o2 liegen, denn im wlan egal wo, kann ich mich problemlos einloggen.

doch da ich zuhause kein wlan habe, ist das sehr sehr schwierig wenn ich nicht an meine o2 Daten/Konto herankomme mit LTE/5G.

 

könntest du das bitte an die Technik weitergeben?

damit das schnellstmöglich behoben werden kann, auch die App Store Bewertungen die neuesten melden solch einen Fehler.

 

liebe Grüße und danke im Voraus !


AntonFerdi
Lehrling
  • Lehrling
  • 461 Antworten
  • 14. Februar 2024

Hier sind noch zwei Bilder, was beim nicht laden meines o2 Kontos passiert:

 


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 15. Februar 2024

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