Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Seit einiger Zeit funktioniert mein Web-Login nicht mehr.

Egal welchen Browser ich verwende es kommt immer folgende Fehlermeldung:

Diese Seite funktioniert nicht

ERR_TOO_MANY_REDIRECTS



Cookies schon mehrfach gelöscht leider ohne Erfolg, vielleicht habt Ihr mir eine Lösung?
Hallo Zusammen,



gibt es schon eine Lösung für das Problem?

Seit der Vertragsverlängerung kommt bei mir die gleiche Meldung. Ich bin wohl angemeldet, allerdings egal was ich anklicke die Meldung. Das Gleiche in Chrome oder Firefox.


Hallo O2!



Seit mehr als sechs Monaten anhaltende Probleme beim Datenzugriff über Web oder App!



Hotline und Shops sind ratlos!



Wieso können die Probleme nicht gelöst werden?



Kündigen und Provider wechseln??
Hallo @ChevignonX ,



schön, dass du dich meldest.




  • Wann tritt die Fehlermeldung auf ? Kannst du dich mit deiner Rufnummer und dem Passwort anmelden ?


  • Welche Fehlermeldung bekommst du in der My o2 App und welche am Desktop ?


  • Hast du bereits deine Cookies gelöscht und den browser-Verlauf ?


  • Hast du die My-o2 App schon komplett neu instaliert ?


  • Mit welchen Browsern hast du es probiert ?


  • Du hast bei uns 3 aktive Rufnummern. Hast du dich einfach mal mit einer anderen Rufnummer registriert und es damit probiert ?





Gruß, Solveig


Hallo und danke für die Antwort!

Seite heute morgen ist der Zugriff wieder möglich.
Hallo @ChevignonX ,



danke für die Rückmeldung 😀



Gruß, Solveig

Deine Antwort