Hallo Zusammen,
gibt es schon eine Lösung für das Problem?
Seit der Vertragsverlängerung kommt bei mir die gleiche Meldung. Ich bin wohl angemeldet, allerdings egal was ich anklicke die Meldung. Das Gleiche in Chrome oder Firefox.
Hallo
@ChevignonX ,
schön, dass du dich meldest.
- Wann tritt die Fehlermeldung auf ? Kannst du dich mit deiner Rufnummer und dem Passwort anmelden ?
- Welche Fehlermeldung bekommst du in der My o2 App und welche am Desktop ?
- Hast du bereits deine Cookies gelöscht und den browser-Verlauf ?
- Hast du die My-o2 App schon komplett neu instaliert ?
- Mit welchen Browsern hast du es probiert ?
- Du hast bei uns 3 aktive Rufnummern. Hast du dich einfach mal mit einer anderen Rufnummer registriert und es damit probiert ?
Gruß, Solveig
Hallo
@ChevignonX ,
danke für die Rückmeldung
Gruß, Solveig