Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kein Login Mein O2 App IPhone 12

  • August 1, 2023
  • 2 Antworten
  • 193 Aufrufe

Hallo. Seit heute komme ich nicht mehr in die App Mein O2. Zuerst kam die Fehlermeldung sie sind nicht mit dem Internet verbunden. Handy, IPhone 12 ist aber mit mobilen Internet und WLAn verbunden. Alle anderen Apps funktionieren die Zugriff auf Internet benötigen. Ich habe die App dann deinstalliert und neu installiert. Jetzt kommt die Meldung….Ein allgemeiner Fehler ist aufgetreten. Versuchen Sie es später noch einmal. (-1)

Was kann ich machen?

Lösung von Sächsin

Warten bis die App wieder funktioniert ... in der Zwischenzeit eventuell hier

mal reinlesen.

2 Antworten

Sächsin
Legende
  • Lösung
  • August 1, 2023

Warten bis die App wieder funktioniert ... in der Zwischenzeit eventuell hier

mal reinlesen.


o2_Anna
  • Moderatorin
  • August 7, 2023

Hallo @SilvioK

Ich begrüße dich in unserer o2 Community. 

Die App hatte leider eine kleine Auszeit. Danke für den Link, Sächsin. 😊

Jetzt müsste alles wieder laufen. Konntest du dich inzwischen wieder normal in der Mein o2 App einloggen? 

Liebe Grüße, 

Anna