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Hallo,

mein DSL Vertrag wurde von mir gekündigt und die Nummer an meinen neuen Anbieter übertragen. Ich habe aber weiterhin einen Homespot unlimited. Nun möchte ich meine avisierte Rechnung ansehen, kann dieses aber nicht, da die Hauptnummer nicht mehr existiert. Ich komme gar nicht in das Kundenportal mehr rein. Mir wird angeboten meine Homespotnummer als neue Hauptnummer zu nehmen. Doch dafür soll mir eine SMS an die Homespot Nummer gesendet werden, welche ich darüber aber nicht empfangen kann. Wie komme ich an meine Rechnung ran und kann meine Homespotnummer als Hauptnummer einrichten, damit ich wieder ins Kundenportal komme?

Freue mich auf Eure Hilfe.

Geuß Chris

Hallo @Chris_D :smiley:

 

sorry für die späte Antwort und herzlich Willkommen in der o2 Community.

 

Schau mal bitte im Homespot-Menü, dort einfach SMS auswählen und dann sollte die Rufnummer dort erscheinen. Falls es nicht klappen sollte, melde dich einfach hier.

 

 

Viele Grüße,

Michi


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