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Warum O2
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Hi,



ich kann meine persönlichen Daten und Rechnungen etc seit einiger Zeit nicht mehr einsehen, da ich zwar angeblich bei MeinO2 eingeloggt bin, wenn ich aber auf meine Übersicht gehen will, lande ich IMMER auf diesen Hilfeseiten! Desweiteren soll ich meine Hauptrufnummer verifizieren, wozu mir eine sms zugeschickt werden soll, die aber NIE ankommt. Ich bin nur und ausschließlich DSL-Kunde. Auch habe ich in diversen Hotline-Gesprächen mehrfach darum gebeten, mir meine persönliche Kundenkennzahl bzw KundenPIN (ihr nennt das immer mal anders) erneut postalisch zuzusenden, da ich diese vergessen habe. Das erste Mal vor einem Jahr, bis heute weiß ich sie noch immer nicht. Ich würde mich freuen, wenn das Alles endlich mal gelöst werden könnte.



Beste Grüße
Hallo @GrünesSofa,

ich habe mir das einmal angeschaut, es wurde vor einigen Wochen ja die Zusendung der Kundenkennzahl veranlasst, kann es sein, dass zu dem Zeitpunkt die Kontaktanschrift bei uns noch nicht geändert war?

Nenne mir hier zum Abgleich bitte einmal ausschließlich die Hausnummer der aktuellen Anschrift, damit ich den Versand erneut für Dich beauftragen kann und um sicher zu gehen, dass diese dann auch an die richtige Anschrift geht :-)

Gruß,

Lars
Hi,



möglich ist es, ein Nachsendeauftrag war dort allerdings schon aktiv. Hier trotzdem die Hausnummer: 46. Vielleicht klappt es ja jetzt :)



Danke soweit!
In Ordnung, ich habe den Versand jetzt noch einmal in Auftrag gegeben, die Kundenkennzahl sollte dann vermutlich in der kommenden Woche bei Dir eintreffen :-)

Gruß,

Lars

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