Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kein Login in "Mein o2" mit Homespot Vertrag möglich

  • September 4, 2024
  • 2 Antworten
  • 81 Aufrufe

Hallo, ich kann mich nicht ins myO2-Portal einloggen um zum Beispiel meine Rechnung einzusehen. Wenn ich mich einloggen will kennt das System weder meinen Benutzernamen noch meine MailAdresse noch meine Tel.Nr. - leider erreiche ich auch niemandem im Kontakt. Bitte um kurze Hilfe - Vielen Dank 

Stefan - O2 HomeSpot Kunde

Edit o2_Kathi 06.09.24 Titel zur besseren Übersicht angepasst

Lösung von poales

@werbung335 

bitte registriere den Vertrag hier

https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/festnetz-nummer-homespot

2 Antworten

poales
Legende
  • Legende
  • Lösung
  • September 4, 2024

@werbung335 

bitte registriere den Vertrag hier

https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/festnetz-nummer-homespot


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • September 6, 2024

Moin @werbung335,

ich heiße dich hier herzlich willkommen 💙

Bist du dem Hinweis von poales gefolgt, hast du dich mit deinem Homespot Vertrag zwischenzeitlich bei uns registriert? Hat alles geklappt?

Lieben Gruß, Kathi 🌞