Frage
Kein Login in Mein O2 Bereich möglich
Hallo alle zusammen,
kann es sein, dass man sich zurzeit nicht in Mein O2 Bereich einloggen kann?
Ich komme seit 2-3 Tagen nicht rein. Es kommt immer die Fehlermeldung "Fehler bei der weiterleitung" oder "zu viele Umleitungen".
Habe es bereits über mehrere Browser probiert und auch mit Cache löschen und Cookies etc. versucht. Auch ein Login über Handy ist nicht möglich.
Zudem ist der Zugriff auf meine anderen Verträge über die App auch nicht mehr möglich (Pfeil beim Menüauswahl unterhalb der Rufnummer).
Nur die Hauptrufnummer wird angezeigt.
Ich kann zudem auf MyHandy-Verträge auch nicht mehr zugreifen.
Habt ihr seit ein paar Tagen eine Wartung oder was ist da los?
Liebe Grüße
kann es sein, dass man sich zurzeit nicht in Mein O2 Bereich einloggen kann?
Ich komme seit 2-3 Tagen nicht rein. Es kommt immer die Fehlermeldung "Fehler bei der weiterleitung" oder "zu viele Umleitungen".
Habe es bereits über mehrere Browser probiert und auch mit Cache löschen und Cookies etc. versucht. Auch ein Login über Handy ist nicht möglich.
Zudem ist der Zugriff auf meine anderen Verträge über die App auch nicht mehr möglich (Pfeil beim Menüauswahl unterhalb der Rufnummer).
Nur die Hauptrufnummer wird angezeigt.
Ich kann zudem auf MyHandy-Verträge auch nicht mehr zugreifen.
Habt ihr seit ein paar Tagen eine Wartung oder was ist da los?
Liebe Grüße
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.