Gelöst

Kein Zugang zu "Mein O2" ERR_TOO_MANY_REDIRECTS


Wenn ich auf o2online.de gehe und dann auf Mein O2 kann ich mich zwar einloggen aber sobald ich auf einen der Punkte bei Mein O2 Übersicht klicke bekomme ich einen Fehler mit dem Bezeichung ERR_TOO_MANY_REDIRECTS. Ich habe bereits verschiedene Browser sowie auf dem Smartphone ausprobiert, ebenfalls habe ich den Cache die Cookies und einen Inkognito Browser benutzt. Nichts halt geholfen. Auf der https://www.o2online.de/mehr-o2/ Seite kann ich einen Gutscheincode für mein Kostenlosen Musik download auswählen und bekomme auch den Gutscheincode. Gibt es da gerade ein generelles Problem mit den Vertrags und Rechnungsseiten oder ähnliches. Was kann ich noch tun damit es wieder Funktioniert.

Das Problem besteht ebenfalls wenn ich mit mit den DSL Daten meines Vertrages der bei meinen Eltern liegt anmelde.
icon

Lösung von der-matze 26 Januar 2019, 07:25

Funktioniert wieder, siehe auch anderer Fehler bei mir https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/o2-vergisst-festnetznummer-bei-vertragsverlaengerung-482737#post1758137 - evtl hingen diese zusammen.

Zur Antwort springen

7 Antworten

Könnte da mal jemand antworten und eine Lösung bereitstellen
Benutzerebene 7
Hallo @Sofu7 und herzlich willkommen in der o2 Community! 🙂

Ein allgemeines Problem welche alle Accounts betrifft liegt nicht vor, wir leiten gern die Einschränkungen bei deinen Verträgen an unsere Portaltechnik zur Lösung weiter.

Dazu benötigen wir einen Screenshot der Meldung, magst du uns hier einen zur Verfügung stellen?

Viele Grüße, Katja

Benutzerebene 7
Danke für den Screenshot @Sofu7 und vor allem für das viele Ausprobieren!

Ich habe die Einschränkung direkt an die Technik weitergeleitet und hoffe auf eine schnelle Lösung.
Melde dich wenn du etwas ändern/wissen möchtest, dann kümmern wir uns.

Viele Grüße, Katja
Bei mir tritt das Problem leider auch auf. Wenn ich hier im Forum suche finden sich leider diverse Threads die dieses Problem auch beschreiben.
Hallo,

ja es sind diverse Threads und wenn man genau schaut in einem schmalen Zeitfenster. Hast du es mal mit einem anderen Browser proviert bzw. die Cookies gelöscht?

Gruß
Funktioniert wieder, siehe auch anderer Fehler bei mir https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/o2-vergisst-festnetznummer-bei-vertragsverlaengerung-482737#post1758137 - evtl hingen diese zusammen.

Deine Antwort