Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Kein Login bei o2 Mail möglich

  • December 17, 2025
  • 7 Antworten
  • 29 Aufrufe

Hallo zusammen,

 

leider kann ich mch nicht mehr bei Webmail 7.0 einloggen, ( E-Mail-Adresse/Passwort falsch. Bitte versuchen Sie es erneut.) Bitte um Hilfe, danke!

7 Antworten

poales
Legende
  • Legende
  • December 17, 2025

@Bobrob 

um welche Domain  geht  es? 

wann ging es zuletzt ? 

it der ursprüngliche  Vertrag  noch  aktiv? 


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • December 17, 2025

Moin ​@Bobrob,

willkommen zurück in unserer Community 👋

Schade, dass du dich nicht mehr bei Webmail 7.0 einloggen kannst 🤔 Wir finden da bestimmt einen Lösungsweg für dich.

Beantworte bitte gerne die Fragen von poales, damit du besser unterstützt werden kannst 😊


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 17, 2025

vielen Dank für die Hife, zu den Fragen:

 

o2online.de bzw genion.de 

zuletzt ging es gestern

Vertrag ist aktiv seit sicher 30 Jahren


poales
Legende
  • Legende
  • December 17, 2025

@Bobrob 

na, der genion ist noch keine 30 Jahre alt, aber vielleicht gefühlt-😅

hast du die Passwort vergessen Funktion genutzt?

 

kommst du ins control panel?

 

🌞 Administration der Mailpostfächer:

dies kann über das Control Panel erfolgen.

Über mailadmin.o2online.de/portal/ lassen sich E-Mails von Mobilfunkverträgen einrichten.


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 18, 2025

Angefangen hat es mit Viag Interkom.

Die Passwort vergessen Funktion habe ich genutzt aber auch da sagt das System die Antwort ist falsch.

In das Control Panel komme ich leider auch nicht.


poales
Legende
  • Legende
  • December 18, 2025

@Bobrob 

ist dein community Account hier mit deinem Kundenkonto verbunden?

dann könnte ein O2 Moderator mal schauen, ob er den Passwort Versand per Post anschieben kann.

falls nicht bleibt nur der Weg über die Hotlineum das zu beauftragen.


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 18, 2025

Der Communty Account sollte doch mit meiner Telefonnummer verbunden sein, oder?