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Warum O2 Service
Gelöst

Kein Login bei Mein O2 möglich


Hallo in die Runde,

wollte mal wieder auf der O2-Seite rumstöbern und war überrascht, dass ich mich nicht mehr bei Mein-O2 anmelden kann. Es erscheint die Fehlermeldung, ich hätte zu oft ein falsches Passwort eingegeben oder ein zu schwaches Passwort und der Zugang sei nun gesperrt.

Ich soll ein neues Passwort anfordern. Kennwort vergessen geklickt und Festnetznummer eingegeben und auf abschicken geklickt.

Paar Tage später erhielt ich Post mit einer persönlichen Kundenkennzahl.

Da ich die nirgends eingeben kann und nach wie vor kein neues Passwort vergeben kann, frage ich nun hier einmal nach. Muss ich jetzt die Hotline anrufen um wieder Zugriff auf meine Daten zu erhalten?

 

LG vom Tobi

Lösung von Bumer

Da ich die nirgends eingeben kann und nach wie vor kein neues Passwort vergeben kann.

du gehst auf Kennwort vergessen, gibst deine Festnetznummer als Nutzername ein. Dann wird die PKK eingegeben und ein neues Passwort festgelegt.

 

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4 Antworten

Bumer
Lehrling
  • 23946 Antworten
  • Lösung
  • 24. September 2024

Da ich die nirgends eingeben kann und nach wie vor kein neues Passwort vergeben kann.

du gehst auf Kennwort vergessen, gibst deine Festnetznummer als Nutzername ein. Dann wird die PKK eingegeben und ein neues Passwort festgelegt.

 


  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 24. September 2024

Hallo @Bumer ,

so hätte ich es auch erwartet. Aber nach dem Klick auf Abschicken war Schluss.

Habe es nochmal probiert und gleich auf Kennwort vergessen gedrückt und danach erst die Rufnummer eingegeben. Nun warte ich auf eine Email..

Danke. Ich hoffe, das wars dann. Melde mich gern noch einmal zurück.

LG vom Tobi


  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 24. September 2024

Hat geklappt. Danke für die schnelle Antwort. Hätte sonst sicher nie nochmal durchgeklickt weil ich annahm, dann erneut Post zu bekommen…

LG vom Tobi


o2_Lea
  • Moderatorin
  • 4697 Antworten
  • 26. September 2024

Hallo @DobbyDD,

willkommen nach 4 Jahren zurück in die o2 Community.💙

Es freut mich, dass Bumer dir schon so schnell helfen konnte. Super, dass jetzt alles klappt. Markiere gerne noch Lösung hier im Beitrag und wenn noch mehr Fragen aufkommen, sag Bescheid. 😄

Liebe Grüße, Lea


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