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Warum O2
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Kein login bei der O2 app möglich.

  • May 8, 2025
  • 8 Antworten
  • 133 Aufrufe

 Aaaalsooooooo.... 

Bin Mobilfunk Kunde und seit gestern auch Festnetz.

 

Aaaaaaber:

Seit Der neuen app kommt immer nur diesen meldung wenn Ich versuche mich einzuloggen.

Hab schon cookies gelöscht, den app cache frittiert, browser cache entmüllt, die app neu installiert.

Nix hatt geholfen :(

Irgendjemand eine idee?

Bitte-Bitte.

8 Antworten

poales
Legende
  • Legende
  • May 8, 2025

@NovaMKX 

moin, hast du die Rufnummern registriert?

https://login.o2online.de/signin/XUI/?service=UserRegistration#login/

 

falls ja, funktioniert der login über die Webseite?

https://login.o2online.de/signin/XUI/#login/

 

bitte jeweils die Rufnummer zum login nutzen.


o2_Antje
  • Moderatorin
  • May 8, 2025

Hallo ​@NovaMKX,

danke für die Nachricht.
Poales hat dir ja bereits ein paar gute Hinweise gegeben.
Versucht du den Login aktuell über die Mobilfunknummer vorzunehmen?

Gruß
Antje


o2_Antje
  • Moderatorin
  • May 9, 2025

@NovaMKX Hat es inzwischen geklappt?

Gruß
Antje


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • May 9, 2025

Nein, ich komme garnicht dazu irgendetwas einzugeben.

Wenn ich login drücke kommt nur kurz ein ladeicon und dann die fehlermeldung.


o2_Antje
  • Moderatorin
  • May 9, 2025

@NovaMKX Danke für die Rückmeldung.
Auf unserer Online-Seite unter Mein o2 kannst dich anmelden oder klappt das ebenfalls nicht?

Gruß
Antje


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • May 14, 2025

Anmelden auf Der website funktioniert, Aber auch nicht immer.

Und wenn es mal funktioniert dann sind die meisten anzeigen einfach nur:

 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • May 14, 2025

@NovaMKX Vielen Dank für den Screenshot.
Magst du jetzt zunächst mal auf der Webseite noch einmal die Cookies sowie den Cache löschen und im Anschluss einen Passwortreset durchführen?
Klappt es danach dort ohne Fehlermeldungen?

Gruß
Antje


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • June 30, 2025

Guten Morgen ​@NovaMKX,

hier ist ja einige Zeit vergangen. Ich möchte mich daher jetzt bei dir erkundigen, kannst du dich mittlerweile erfolgreich einloggen und deine Vertragsdaten einsehen, via Browser und Mein o2 App?

Gib uns gerne Feedback, wenn du magst 🙂