Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

kein kontakt zu 02 möglich ?


ich kann mich bei o2 nicht einloggen, bekomme keine email nach aufforderung, KOMM NICHT AN MEINE RECHNUNGEN UND hauptproblem das ursprünglich gelöst werden  sollte: meine rufnummer soll nicht unterdrückt werden. es nervt wirklich, dass kein telefonischer kontakt möglich ist - bereue schon meinen wechsel zu  02

icon

Lösung von o2_Solveig 24 April 2020, 19:37

Zur Antwort springen

4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Warum ist kein telefonischer Kontakt möglich?

gute frage. wegen corona-pandemie möchte o2 seinen mitarbeitern ermöglichen, mehr zuhause zu sein, wenn ich den angezegten hinweis richtig verstanden habe. live-chat läuft auch ins leere-habe auch nicht die zeit, um stundenlang ‘ein wenig geduld’ zuzeigen.

  1. wenn ein ma von o2 hier liest: ich möchte gern, dass meine rufnummer angezeigt wird, wenn ich von meinem anschluss jemanden anrufe.
  2. der bekannte hinweis, das ‘daten nicht geladen werden können-versuchen sie es später’, sehe ich auch schon seit tagen
  3. insbesonder, wenn ich mich mit meiner ‘vorwahl+rufnummer’ anmelden, geht nichts
  4. eine neu angeforderte kundenknnzahl wurde nicht, wie angekündigt, postalisch gechickt
  5. angkündigte mails kommen nicht-auch nicht im spam-ordner

DSL-Vertrag? 

Im DSl-Bereich wird die Rufnummeranzeige recht zügig gelöst.

Notfalls Papierrechnung verlangen, wenn es online nicht klappt.

Ansonsten ist bei Dir irgendwas mit falscher oder fehlender Registrierung. Auch das könnte im DSL-Bereich geklärt werden ob o2-Fehler oder User-Registrierungsfehler. Bei mir geht auch die Rufnr. nicht für die Anmeldung aber “Baron Münchhausen” hat dann geklappt. :wink:

Sollte alles kein ernstes Problem sein!

 

Hallo @joakim1 ,

 

herzlich willkommen in der o2 Community :grinning:

 

Wir sind auch weiterhin für dich erreichbar : u. a. an der Holtine, über Whatsapp, über den Chat und hier im Forum.

 

Ich habe dir deine persönliche Kundenkennzahl zusenden lassen. Du bekommst diese in den nächsten Tag per Post.

 

Die Rufnummernanzeige schalten wir dir gerne frei. Allerdings benötigen wir dafür noch persönliche Daten von dir. Ich habe dir dazu eine private Nachricht geschickt.

 

Deinen online-Zugang habe ich gerade nochmal neu aufgesetzt. Bitte versuche dich neu zu registrieren.

 

Welche angekündigten Mails kommen nicht an ?

 

Ich wünsche dir einen schönen Abend und bleib gesund :hibiscus:

 

Gruß, Solveig

 

 

 

Deine Antwort