Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Kein Internet


Schlechtes Internet seit dem 25. Oktober. Es fällt ständig aus. Jetzt am 01.11. ist er gar nicht mehr verfügbar.

2 Antworten

bs0
Profi
Forum|alt.badge.img+9
  • Profi
  • 42004 Antworten
  • 1. November 2024

Da du im unpassenden Bereich Mein O₂, O₂ Online & E-Mail gepostet hast - DSL, Kabel oder 5G/LTE?

Störung gemeldet?


o2_Lea
  • Moderatorin
  • 4627 Antworten
  • 1. November 2024

Hallo @VK817,

herzlich willkommen in die o2 Community. 😊

Schlechtes Internet ist wirklich nicht schön. Kannst du die Ausfälle genauer beschreiben? 

Die Fragen von bs0 wären noch hilfreich zu wissen. Um welche Anschlussart geht es bei dir? 

Liebe Grüße, Lea


Deine Antwort