Skip to main content

Hallo habe seit einigen Stunden das Problem, dass ich keine Sicherheitsabfrage SMS erhalte um mich in meinen O2 Account einzuloggen. Liegt da momentan eine Störung vor oder was könnte das Problem sein? 

 

Edit o2_Anna 02.07.2024/ 13:26: Verschoben vom digitalen Wohnzimmer zu Mein o2.

Bei mir hat es vorhin 20 Minuten gedauert bis die SMS kam, ich habe mir den Code dann per Mail zusenden lassen. Mittlerweile ist die SMS bei dir angekommen?


Ja bei mir das ähnlich. Aber jetzt läuft es wieder :-) 


Bei mir ist es seid mehr als einem Monat nicht möglich. Kein Empfang von SMS. Die App ist aktuell. Deinstalliert wurde sie auch schon und in den Sim Einstellungen war ich auch schon. Ich hätte gern jemand vom Support gesprochen!! 😡


@Chris-Team-FlashBox

dann nutze die Mailadresse und probiere die meinO2-Webseite.

 

Der Verifizierungscode wird euch auf eure ausgewählte o2 Mobilfunknummer oder per E-Mail zugesandt. 

 

Ich hätte gern jemand vom Support gesprochen!! 😡

dann rufe an.


@Chris-Team-FlashBox

dann nutze die Mailadresse und probiere die meinO2-Webseite.

 

Der Verifizierungscode wird euch auf eure ausgewählte o2 Mobilfunknummer oder per E-Mail zugesandt. 

 

Ich hätte gern jemand vom Support gesprochen!! 😡

dann rufe an.

Ich kann bei O2 es durch die Mail umgehen aber bei anderen Anwendungen geht es nicht. Ja ich ruf da gleich an. 


Hallo @Codexregius,

wie sieht es denn inzwischen aus? Läuft wieder alles normal, wie es soll? Bei einem kleinen Test kam bei mir die SMS innerhalb von ein paar Sekunden an :-)

Gruß,

Lars


Deine Antwort