Hallo
Ich habe meine hinterlegte Email von einem @proton.me auf ein @icloud.com Adresse geändert.
Jedoch kommt keine Bestätigungsmail an.
Das sieht ähnlich aus wie in diesem Thread.
Hallo
Ich habe meine hinterlegte Email von einem @proton.me auf ein @icloud.com Adresse geändert.
Jedoch kommt keine Bestätigungsmail an.
Das sieht ähnlich aus wie in diesem Thread.
Hallo
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Du meinst die e-Mail-Verifizierung über uns ? Ich habe gerade nochmal eine Mail zugesandt zur Verifizierung.
Ist diese angekommen ?
Gruß, Solveig
Hallo. genau darum geht es.
Es kam noch immer keine Mail an.
besteht ein generelles Problem mit dem Versand an iCloud Adressen?
Hallo
Gibt es hier noch weitere User:innen, die eine iCloud-Mail-Adresse benutzen?
Wollen wir hierfür kurz in die privaten Nachrichten wechseln?
LG Steffen
Hallo
Gerne können wir das mit der Mail nochmals versuchen, aber bei der letzten Änderung hat es auch nicht geklappt. Die Reminder-Mail dass ich doch bitte meine neue foo+bar@icloud.com Adresse bestätigen soll kam auch schon an.
Kann es sein dass der Mailversand an email+optionalsuffix@icloud.com nicht funktioniert? Zumindest bei meiner email+o2online@protone.me hat es anscheinend funktioniert.
Hallo
Bisher hatten sich hier auch noch keine weiteren User gemeldet, die mit ihrer iCloud-Adresse die gleichen Herausforderungen haben.
Hatte sich bei dir in den letzten Wochen noch etwas mit dem Empfang der Emails über die iCloud-Adresse getan?
LG Steffen
Hallo
kannst du mir bitte einmal per privater Nachricht an unser Postfach
Danke schön.
Gruß, Solveig
Hallo
bisher habe ich keine Daten per privater Nachricht erhalten.
Kann ich noch helfen ?
Hat sich dein Anliegen geklärt ?
Gruß, Solveig
Moment ich schicke eine Nachricht …
Hallo
danke für die Daten per privater Nachricht.
Ich habe eine Meldung an die Technik aufgenommen.
Ich melde mich, sobald ich etwas höre.
Bekommst du denn die Rechnungsbenachrichtigung ?
Gruß, Solveig
Auf meiner *+o2online@proton.me Addresse erhalte ich noch die regulären Mails.
Lediglich das hinzufügen meiner *@icloud Addresse geht nicht.
Aus unerwarteten Gründen hat es dieses Mal geklappt.
Hallo
das freut mich, dass es jetzt klappt.
Eigentlich war die Technik noch in der Störungsbehebung.
Ich habe die Meldung als erledigt wieder geschlossen.
Ich habe dir auch nochmal per privater Nachricht geschrieben.
Gruß, Solveig
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