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Warum O2 Service
Gelöst

Kein Empfang von Mails an meine @icloud.com Adresse


  • Neuling
  • 5 Antworten

Hallo

 

Ich habe meine hinterlegte Email von einem @proton.me auf ein @icloud.com Adresse geändert. 
Jedoch kommt keine Bestätigungsmail an. 

Das sieht ähnlich aus wie in diesem Thread. 

Lösung von cmpr

Auf meiner *+o2online@proton.me Addresse erhalte ich noch die regulären Mails.
Lediglich das hinzufügen meiner *@icloud Addresse geht nicht.

Aus unerwarteten Gründen hat es dieses Mal geklappt.
 


 

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12 Antworten

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35658 Antworten
  • 24. Februar 2024

Hallo @cmpr ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Du meinst die e-Mail-Verifizierung über uns ? Ich habe gerade nochmal eine Mail zugesandt zur Verifizierung. 
Ist diese angekommen ? 
Gruß, Solveig 


  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 24. Februar 2024

Hallo. genau darum geht es. 
 

Es kam noch immer keine Mail an. 
 

besteht ein generelles Problem mit dem Versand an iCloud Adressen? 


o2_Steffen
  • Team
  • 14674 Antworten
  • 27. Februar 2024

Hallo @cmpr, das wäre mir aktuell noch nicht bekannt, dass es Herausforderungen mit den iCloud-Adressen geben sollte.

Gibt es hier noch weitere User:innen, die eine iCloud-Mail-Adresse benutzen?

@cmpr, ich kann gerne noch einmal versuchen dir diese Verifizierungs-Mail zukommen zu lassen.

Wollen wir hierfür kurz in die privaten Nachrichten wechseln?
LG Steffen


  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 28. Februar 2024

Hallo @o2_Steffen 
Gerne können wir das mit der Mail nochmals versuchen, aber bei der letzten Änderung hat es auch nicht geklappt. Die Reminder-Mail dass ich doch bitte meine neue foo+bar@icloud.com Adresse bestätigen soll kam auch schon an. 

Kann es sein dass der Mailversand an email+optionalsuffix@icloud.com nicht funktioniert? Zumindest bei meiner email+o2online@protone.me hat es anscheinend funktioniert.


o2_Steffen
  • Team
  • 14674 Antworten
  • 22. März 2024

Hallo @cmpr, tut mir leid, dass es hier mit einer Antwort länger gedauert hat als üblich.

Bisher hatten sich hier auch noch keine weiteren User gemeldet, die mit ihrer iCloud-Adresse die gleichen Herausforderungen haben.

Hatte sich bei dir in den letzten Wochen noch etwas mit dem Empfang der Emails über die iCloud-Adresse getan?

LG Steffen


  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 14. April 2024

@o2_Steffen Nein das Problem war / ist noch nicht gelöst. Ich habe den Wechsel nochmal erneut getriggert und wieder keine Mail erhalten.


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35658 Antworten
  • 18. April 2024

Hallo @cmpr ,
kannst du mir bitte einmal per privater Nachricht an unser Postfach @o2_Support die Rufnummer oder Kundennummer schicken, um die es geht und deine persönliche Kundenkennzahl ? 
Danke schön. 🌸
Gruß, Solveig 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35658 Antworten
  • 24. April 2024

Hallo @cmpr ,
bisher habe ich keine Daten per privater Nachricht erhalten. 
Kann ich noch helfen ? 
Hat sich dein Anliegen geklärt ? 
Gruß, Solveig 


  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 24. April 2024

Moment ich schicke eine Nachricht …


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35658 Antworten
  • 26. April 2024

Hallo @cmpr ,
danke für die Daten per privater Nachricht. 
Ich habe eine Meldung an die Technik aufgenommen. 
Ich melde mich, sobald ich etwas höre. 
Bekommst du denn die Rechnungsbenachrichtigung ? 
Gruß, Solveig 


  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • Lösung
  • 28. April 2024

Auf meiner *+o2online@proton.me Addresse erhalte ich noch die regulären Mails.
Lediglich das hinzufügen meiner *@icloud Addresse geht nicht.

Aus unerwarteten Gründen hat es dieses Mal geklappt.
 


 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35658 Antworten
  • 29. April 2024

Hallo @cmpr ,
das freut mich, dass es jetzt klappt. 
Eigentlich war die Technik noch in der Störungsbehebung. 
Ich habe die Meldung als erledigt wieder geschlossen. 
Ich habe dir auch nochmal per privater Nachricht geschrieben. 
Gruß, Solveig