Ich kann mich nicht in mein Webmail 7.0 E-Mail Konto einloggen. "Passwort falsch". Ich kann es auch nicht zurücksetzen, weil keine Sicherheitsfrage eingerichtet wurde,meine emails @o2online.de funktionieren auch nicht.Ich habe nichts geändert auch nicht das passwort und nutze alles seit über 10 Jahren es geht mit keinem email clienten .Plötzlich ist alles nicht mehr erreichbar ,was kann ich machen?
Hallo zusammen Richtig gut, dass auch hier untereinander geholfen wird
- Loggst du dich mit der DSL Rufnummer oder deiner o2mail.de E-Mail Adresse auf https://admin.o2mail.de/ ein?
- Welche genaue Fehlermeldung bekommst du?
- Loggst du dich direkt über das Postfach ein oder hast du deine o2 E-Mail Adresse in einem anderen Mail Programm hinzugefügt?
- Gehört die E-Mail Adresse zu einem weiterhin aktiven Mobilfunk - oder DSL Vertrag?
Zu deinem Mein o2 Log-in Fehlermeldungen / neues Kennwort wegen zu häufigen falschen Eingaben ist es für uns schwer etwas genaueres herauszufinden dazu.
Als Tipp hier auch nochmal für alle die mitlesen
Bezüglich alte Emailkonten zu einem DSL-Anschluss > dazu haben wir auch einen Artikel mit vielen Infos erstellt: Abschaltung der Alice E-Mail-Domains - Tipps für die Umstellung
Schöne Grüße
Kathi
so liebe Bestandskunden mit Mailaccounts,
ich habe hier mal einiges an Infos zusammen gestellt
mit den aktuellen Links und Hinweisen,
bitte schaut da auch mit rein, ob ihr hilfreiches finden.
viel Erfolg
Vielen Dank, poales
Dein Beitrag ist großartig und hilft hoffentlich vielen Betroffenen weiter
Grüße von Kathi
Vielen Dank in die Runde!
Es ist mir super-duper peinlich - aber tatsächlich habe ich ein neues Passwort vergeben. Und das vergessen? Ja, muss wohl.
Wollte gerade schreiben: habe wohl doch ein neues Passwort vergeben. Als ob es daran Zweifel geben könnte. Danke für die Bereitschaft, Geduld, usw..
Ihr seid großartig! Und fast wünsche ich mir, dass ich bald ein Problem hätte mit jemand/etwas, als mir selbst...
Guten Morgen
Ach, das kann ja jedem passieren Sehr gut, das jetzt alles wieder klappt
Ich finde auch großartig wie hier untereinander immer super geholfen wird
Hab einen schönen Tag
Hallo auch an euch
Entschuldigt bitte die späte Rückmeldung hier.
Wie sieht es aktuell mit eurem @o2online.de Adresse Log-in aus?
Schöne Grüße, Kathi
Hallo,
leider habe ich das gleiche Problem schon wieder,
ich bin langjähriger DSL Kunde und habe langsam aber sicher die Sch….. voll!
Mir entgehen grade wichtige Emails, und niemand fühlt sich bei O2 verantwortlich…
Ich habe inzwischen schon eine neue Email-Adresse eingerichtet,
aber es braucht eben Zeit bis man komplett umgezogen ist.
Ganze SIEBEN mal habe ich jetzt schon in der Hotline angerufen und jedes mal
wurde ich vertröstet “es meldet sich jemand bei Ihnen nach spätestens 24 oder 48 Stunden”
was is passiert? NICHTS!!
Was soll ich jetzt machen? Den Verbraucherschutz kontaktieren, die Polizei?
Warum kriegt Ihr das Problem nicht gelöst??
Was soll die Polizei da machen?
Was soll der VZ machen, wenn es ein technisches Problem gibt?
Was will man ggf einklagen, wenn es nie Bestandteil des Leistungskataloges war, sondern nur ein kostenloses Zusatzteil und man nicht antwortet.
kein einloggen möglich Webmail und email @o2online.de plötzlich weg | O₂ Community
Hallo
es tut mir leid, dass du schon so viele Versuche gebraucht hast.
Ich sehe hier einen Eintrag von heute von der Hotline, dass du dich wieder einloggen kannst.
Ist das richtig ?
Gruß, Solveig
Hallo
melde dich einfach, wenn ich noch etwas tun kann.
Hast du dich schon weiter hier bei uns umgesehen ?
Wie wäre es mit diesem Beitrag
Gruß, Solveig
Moin
danke für deine ausführlichen Threadbeiträge Hier fand ja schon ein reger Austausch statt.
Mehr als ärgerlich, dass du dich plötzlich seit dem 12.12.23 nicht mehr in deinem Mailaccount anmelden kannst. Deine letzte Nachricht ist 1 Monat her - wie ist denn dazu die aktuelle Lage, kannst du dich wieder einloggen?
Lieben Gruß,
Kathi
Hallo
Danke der Nachfrage.
Ich habe mich solange nicht mehr hier gemeldet, weil sich auch solange nichts mehr seitens o2 in dieser Angelegenheit getan hatte.
Jetzt, vor wenigen Tagen und nach rund zehn (!!!) Wochen, zahlreichen Mails und Telefonaten mit der Hotline und diversen Technikern, habe ich eine SMS mit einem neuen Kennwort erhalten, um mich wieder auf meinem Mailaccount einloggen zu können. Das hat sogar funktioniert. Respekt.
Selbstredend natürlich, dass ich damit nicht mehr gerechnet hatte und den Account inzwischen eigentlich auch nicht mehr nutze, da ich natürlich nicht zweieinhalb Monate darauf warten konnte, bis irgendjemand von. o2 dieses schier unlösbare Problem doch noch lösen konnte.
Bei o2 wird Kundenservice und die Kundenzufriedenheit eben doch noch "groß" geschrieben. Wohlgemerkt habe nicht ich mein Passwort vergessen oder geändert, sondern o2 hatte im Dezember einfach meinen Account geschrottet.
o2 can also doch do, auch wenns mal wieder länger dauert. Have a break, have a KitKat.
Gruß
Jenson77
denk dran eine Sicherheitsfrage zu hinterlegen.
Hallo
super. Das freut mich, dass es dann doch nach so langer Zeit endlich geklappt hat.
Schau gerne wieder hier bei uns in der Community vorbei.
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Gruß, Solveig
denk dran eine Sicherheitsfrage zu hinterlegen.
Hallo,
würde ich, wenn ich könnte, aber keine Ahnung wo man das überhaupt machen könnte?!
Tatsächlich nutze ich den Mailaccount natürlich inzwischen nicht mehr wirklich, habe aber dennoch im Control Panel ein neues Kennwort hinterlegt, nachdem mir wie erwähnt ein Passwort von o2 per SMS zugeschickt worden ist. Die Möglichkeit, eine Sicherheitsfrage zu hinterlegen, gab es dort jedoch nicht, zumindest habe ich keine solche Funktion im Menü gefunden.
Gruß
Jenson77
bitte schau in diesen Beitrag,
dort steht, wie du die Sicherheitsfrage hinterlegen kannst.
Dankeschön, hat funktioniert! :-)
Liebe Grüße und Gute N8.
Jenson77
Hallo
gut, dass jetzt alles wieder in Ordnung ist.
Danke an alle, die hier geholfen haben.
Schau dich einfach weiter hier bei uns in der Community um.
Wie wäre es mit diesem Beitrag
Gruß, Solveig
Hallo, bei mir das Gleiche!
Dann aber verwendete ich die Rufnummer@o2online.de und der Vorgang konnte abgeschlossen werden!
Hallo
herzlich willkommen bei uns in der o2 Community .
Du konntest dich unter der Verwendung deiner Rufnummer wie gewünscht einloggen und dort dann auch alle Funktionen nutzen? Benötigst du hier dann noch weitere Unterstützung oder ist es damit so weit geklärt und du wolltest hier nur einmal eine Rückmeldung dazu geben?
Schöne Grüße, Sven
Hallo Sven,
nachdem ich auch Probleme beim Login hatte, wollte ich nur kurz meine Erfahrung mitteilen!
Zum Glück sind keine weiteren Probleme mehr vorhanden!
Gruß Dieter
Hallo
vielen Dank für die Rückmeldung. Gut, dass bei dir jetzt alles wie gewünscht funktioniert. Wenn doch noch etwas sein sollte, dann melde dich natürlich gerne wieder bei uns.
Schöne Grüße, Sven
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