Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

kein einloggen in mein o2 möglich


Hallo, ich kann mich nicht in mein o2 einloggen. Ich habe bereits einen dsl Vertrag und neu auch einen handyvertrag. Jetzt würde ich gerne wissen, ob alle Daten in mein o2 miteinander verbunden sind. Außerdem würde ich gerne eine runfnummernübertragung von OTELO zu o2 veranlassen aber leider kann ich überhaupt nichts machen.

Lösung von poales

@Gabriel23 

du musst dich hier aus dem Forum abmelden

evtl. nutze einen privaten Browser bzw. lösche Cache und cookies

ist der DSL Vertrag registriert?

https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

5 Antworten

Bumer
Lehrling
  • 23714 Antworten
  • 10. April 2025

Registriere die temporäre Mobilfunknumer.

Registrierung als Mobilfunk-Kunde


  • Autor
  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 10. April 2025

Dann kommt, dass ich mich erst ausloggen soll. Da komme ich nicht weiter 

 


Bumer
Lehrling
  • 23714 Antworten
  • 10. April 2025

Dann logge dich aus, du bist ja hier angemeldet.


poales
Profi
  • Profi
  • 11825 Antworten
  • Lösung
  • 10. April 2025

@Gabriel23 

du musst dich hier aus dem Forum abmelden

evtl. nutze einen privaten Browser bzw. lösche Cache und cookies

ist der DSL Vertrag registriert?

https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/


o2_Dennis
  • Moderator
  • 18042 Antworten
  • 12. April 2025

Hi ​@Gabriel23,

es wird dann so sein, dass dein bisheriger Community Account nicht mit deinem Mein o2 Bereich verknüpft gewesen ist. In dem Fall ist es dann so, dass eine Registrierung mit deinen Vertragsdaten notwendig ist. Hat es mit dem Logout und der anschließenden Registrierung zwischenzeitlich geklappt oder hakt es da noch?

VG
Dennis


Deine Antwort