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Gelöst

kein einloggen in der app

  • September 11, 2023
  • 9 Antworten
  • 71 Aufrufe

Seit Wochen versuche ich mich in der myo2 App einzuloggen aber leider bekomme ich ständig nur die Meldung das ein Fehler aufgetreten sei und ich es später nochmals versuchen soll aber egal wie oft ich es versuche es kommt immer die selbe Meldung kann man mir da irgend wie helfen ?

hier auch mal ein Screenshot der Meldung 

Edit Vilureef: Emailadresse im Screenshot maskiert! 11.09.23/12:55

 

o2_Giulia, 19.09.2023, 18:41: verschoben von Austausch rund um die O₂ Community zu Mein O₂, O₂ Online & E-Mail

Lösung von Vilureef

Hallo @Godnessangel,

melde dich mit deiner Rufnummer an.

LG

9 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • September 11, 2023

Hallo @Godnessangel,

melde dich mit deiner Rufnummer an.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 11, 2023

Das Problem ist meine Rufnummer kenne ich gar nicht weil ich das Festnetz nie verwendet habe 🫣


Vilureef
Legende
  • September 11, 2023

Hallo @Godnessangel,

was genau für einen Vertrag hast du?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 11, 2023

Ich hab einen DSL Festnetzvertrag 


Vilureef
Legende
  • September 11, 2023

Hallo @Godnessangel,

dann schaue in der Benutzeroberfläche vom Router nach, welche Rufnummer da eingetragen ist. Diese registrierst du hier, und meldest dich dann mit diesen Daten an. Alternativ die Festnetznummer bei der Kundenbetreuung erfragen.

LG


o2_Dennis
  • Moderator
  • September 13, 2023

Hallo @Godnessangel,

super, dass du hier bereits Hilfe erhalten hast. 🙂

Hast du deine Festnetznummer inzwischen in Erfahrung bringen und dich damit registrieren können oder benötigst du noch Unterstützung?

VG
Dennis


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 13, 2023

Hey 👋 

nein ich kam leider noch nicht weiter 🫣


Vilureef
Legende
  • September 13, 2023

Hallo @Godnessangel,

warum nicht, es gab doch Lösungsvorschläge?

LG


o2_Dennis
  • Moderator
  • September 15, 2023

@Godnessangel 

Lass uns gerne wissen, welche Schritte du nochmal durchgegangen bist. Theoretisch müsste es dabei dann jeweils andere Meldungen vom Portal aus geben. Oder hängt es gerade einzig und alleine noch an der Rufnummer?

VG
Dennis