Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Kein E-Mail-Empfang seit gestern

  • January 18, 2022
  • 2 Antworten
  • 94 Aufrufe

Hallo, seit gestern kann ich keine E-Mails an meine @alice-dsl.de-Adresse mehr empfangen. E-Mails, die aich an diese Adresse schicke, bouncen zurück. Ich erhalte die Nachricht “User’s mailbox is disabled”. Meiner Frau geht es mit ihrer @alice.de-Adresse ebenso. Ich bitte um Hilfe.

January 18, 2022

Hallo, seit gestern kann ich keine E-Mails an meine @alice-dsl.de-Adresse mehr empfangen. E-Mails, die aich an diese Adresse schicke, bouncen zurück. Ich erhalte die Nachricht “User’s mailbox is disabled”. Meiner Frau geht es mit ihrer @alice.de-Adresse ebenso. Ich bitte um Hilfe.

 

 

bitte keine mehrfach Beiträge, dann dauert es für alle länger,

hier gehts weiter

 

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

  • January 18, 2022

Hallo, seit gestern kann ich keine E-Mails an meine @alice-dsl.de-Adresse mehr empfangen. E-Mails, die aich an diese Adresse schicke, bouncen zurück. Ich erhalte die Nachricht “User’s mailbox is disabled”. Meiner Frau geht es mit ihrer @alice.de-Adresse ebenso. Ich bitte um Hilfe.

 

 

bitte keine mehrfach Beiträge, dann dauert es für alle länger,

hier gehts weiter

 


o2_Katja
  • Moderatorin
  • January 18, 2022

Lieben Dank für den Hinweis,

aus diesem Grund schließe ich hier einmal ab. :relaxed:

Viele Grüße,

Katja :sparkles: