Hallo, seit einiger Zeit landen keine E-Mails mehr in O2online-Postfach. Die Absender bekommen auch keine Fehlerrückmeldung.
Der Versandt funktioniert problemlos.
Hallo, seit einiger Zeit landen keine E-Mails mehr in O2online-Postfach. Die Absender bekommen auch keine Fehlerrückmeldung.
Der Versandt funktioniert problemlos.
Hallo
seit wann ungefähr, stellst du das fest? Du rufst die Mails direkt über den Browser auf oder nutzt du einen Client (Outlook, Thunderbird etc.) dafür?
VG
Dennis
Letzte Mail war bis gestern vom Juli.
Heute landeten ettliche rückwirkend vom September im Postfach. Ich versuchte den Zugriff regelmäßig per Outlook-App auf Android oder Windows 10 Mobile sowie per Webclient.
Was war das Problem?
Hallo,
das wird dir niemand beantworten können. Es kann das Mailprogramm sein, der Server etc.
Es funktioniert nun wieder?
Wie
VG
Dennis
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.