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Hallo Community,

ich habe vor ein paar Tagen meinen Vertrag verlängert, neuer Tarif Blue All-in Extra mit 1 GB Highspeed Datenvolumen. Der Rabatt ist wie besprochen und auch sonstige Daten scheinen ok zu sein. Jedoch sehe ich nicht, dass im Tarif das Datenvolumen gebucht ist. Bitte um Klärung bzw. Korrektur.

Danke im Voraus.

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Vertrag zu Mein o2

Hallo @Cronimo,

Willkommen in unserer Community! :relaxed:

Ich habe mir das mal angeschaut und gesehen, dass das Datenvolumen hinterlegt ist. Ist also alles so, wie es sein soll. Kannst du das zwischenzeitlich auch so feststellen? Wenn nicht aktualisiere doch mal die Mein o2 App auf die neuste Version.

 

Viele Grüße Katy


Hallo Katy, vielen Dank, dass Du nachgeschaut hast. Dann ist ja alles gut. Davor stand das explizit unter Mein Tarif auf der O2 Seite. Jetzt sehe ich das nur unter Verbrauchs-check. Da das Datenvolumen hinterlegt ist, ist meine Frage beantwortet.

Viele Grüße, Cronimo


Hallo @Cronimo,

 

alles klar. Wenn du noch Fragen haben solltest, würden wir uns freuen, wenn du wieder bei uns vorbeischaust. :blush:

 

Viele Grüße und einen schönen Sonntag,

Michi


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