Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

ich habe seit Mitte August ein ipad mit datentarifvertrag. bis heute ist es mir, trotz mittlerweile bestimmt 10 Anrufen bei der Hotline, nicht gelungen zugangsdaten fuer die o2-app zu erhalten!!!!!!

Du bekommst keine Zugangsdaten weil es keine gibt. Du registrierst die Telefonnummer und dann ist ein Zugriff möglich.


Nein das funktioniert nicht, da hier ein vorläufiges Kennwort verlangt wird. Das wollte mir o2 schon 3x per Mail zukommen lassen. Habe aber keine entsprechende Email erhalten


@Fatnick 

hast du die Rufnummer hier registriert?

https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/mobilfunk-vertrag


Habe ich probiert. Hier kommt das oben genannte vorläufige Kennwort ins Spiel. Das habe ich nicht


@Fatnick Falls das eine physische SIM im iPad ist diese temporär in ein Handy einlegen und da dann die Registrierung auf o2online einmal komplett durchführen und dann wieder alles zurück switchen 🤓

Danach sollte die Anmeldung in der App mit den erstellten Zugangsdaten problemlos funktionieren \o/

VG Matze 

Edit o2_Matze Gar nicht realisiert, dass du ganz neu hier bist, daher ein Herzliches Willkommen in unserer o2 Community 💙 


Das könnte ich versuchen. Allerdings ist meine esim, für die die Telefonnummer gilt, schon frei und funktioniert auch?


@Fatnick Okay, also um das noch mal ganz konkret zu machen 😄

Du hast nur einen Data Vertrag, den du mit einer eSIM in einen iPad verwendest (das leider keine SMS empfangen kann), hab ich das soweit richtig zusammengefasst? 

Falls ja wird es in der Tat tricky werden, denn dann hab ich keine wirkliche gute und praktikable Lösung für dich 🙈 

VG Matze 


Deine Antwort