ich habe seit Mitte August ein ipad mit datentarifvertrag. bis heute ist es mir, trotz mittlerweile bestimmt 10 Anrufen bei der Hotline, nicht gelungen zugangsdaten fuer die o2-app zu erhalten!!!!!!
Du bekommst keine Zugangsdaten weil es keine gibt. Du registrierst die Telefonnummer und dann ist ein Zugriff möglich.
Nein das funktioniert nicht, da hier ein vorläufiges Kennwort verlangt wird. Das wollte mir o2 schon 3x per Mail zukommen lassen. Habe aber keine entsprechende Email erhalten
hast du die Rufnummer hier registriert?
https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/mobilfunk-vertrag
Habe ich probiert. Hier kommt das oben genannte vorläufige Kennwort ins Spiel. Das habe ich nicht
Danach sollte die Anmeldung in der App mit den erstellten Zugangsdaten problemlos funktionieren \o/
VG Matze
Edit o2_Matze Gar nicht realisiert, dass du ganz neu hier bist, daher ein Herzliches Willkommen in unserer o2 Community 💙
Das könnte ich versuchen. Allerdings ist meine esim, für die die Telefonnummer gilt, schon frei und funktioniert auch?
Du hast nur einen Data Vertrag, den du mit einer eSIM in einen iPad verwendest (das leider keine SMS empfangen kann), hab ich das soweit richtig zusammengefasst?
Falls ja wird es in der Tat tricky werden, denn dann hab ich keine wirkliche gute und praktikable Lösung für dich
VG Matze
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.