Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Katastrophaler O2 Fehler und keiner kann helfen!!!! Unmögliches Verhalten!


O2 kann eine Rufnummer ungefragt in Minuten ändern die alte aus dem System löschen Tarife ohne Zustimmung einfach abändern! Ein Fehler wieder rückgängig machen scheint unmöglich machbar! Ein entsprechender Ausgleich wurde unzählige mal versprochen! Jeder Kundenversuch mit O2 in Kontakt zu treten blieb erfolglos weil keiner entscheiden darf wie man weiter vorgeht in meinem Fall????? Schriftweg bleibt weiter ignoriert! Fax Mitteilungen 3!!!! Still ignoriert keine Reaktion! Mehrer E-mail Versuche mit genauer Problembedchreibung und Fragestellung ebenfalls ohne Reaktion auser das O2 die Nachricht erhalten hat und sich jemand diesbezüglich meldet? 01.11 soll ein kompletter Neuvertrag anlaufen und der alte Fall ist seit 6 Wochen ohne Lösung!! Wie stellt O2 sich das weiter vor???
icon

Lösung von o2_Antje 3 November 2014, 15:21

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

58 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo nochmal,

 

das Gespräch lässt sich nicht rekonstruieren. Dann ruf doch bitte nun die Hotline an, um nun den Reparaturauftrag erfassen zu lassen.

 

Gruß,

Carina

Ich bin mittlerweile vom Kaufvertrag zurück getreten und will eigentlich nur noch einen gerichtlichen Mahnbescheid. Selbstverständlich habe ich alle 8 Nachbesserungsversuche dokumentiert, und mir auch die Namen der O2 Mitarbeiter geben lassen mit denen ich telefoniert/gesprochen habe.

 

Ich habe 8 mal versucht Nachbesserung zu bekommen. Bin 8 mal gescheitert. Jetzt reicht es einfach. Der 48Stunden Vor-Ort Austausch-Service für Geschäftskunden, den gab in meinem Fall sicherlich nicht.

 

Ich habe zwischenzeitlich selber erkannt, dass GLS das nicht hinbekommt und alternativ Vorschläge gebracht.

 

Wie oder wo lassen sich die Gesprächsaufzeichnungen anfordern???? Ihr zeichnet doch die Gespräche auf?

Benutzerebene 7
Hallo britta782,

 

die Gesprächsaufzeichnungen finden per Zufall zu Trainingszwecken statt und können nicht von dir angefordert werden.

 

Gruß,

Carina

britta782 schrieb:
Ich bin mittlerweile vom Kaufvertrag zurück getreten und will eigentlich nur noch einen gerichtlichen Mahnbescheid.

Nach dem, was ich hier bezüglich Deines Falles gelesen habe, räume ich Dir relativ geringe Chancen ein, in irgendeiner Form zu obsiegen. Ich bin gespannt, wie sich das bei Dir weiterentwickelt und zu welchem Ergebnis das Ganze führt. Du wirst ja hoffentlich so freundlich sein, hier weiter zu berichten.

 

Fuchs schrieb:
britta782 schrieb:
Ich bin mittlerweile vom Kaufvertrag zurück getreten und will eigentlich nur noch einen gerichtlichen Mahnbescheid.

Nach dem, was ich hier bezüglich Deines Falles gelesen habe, räume ich Dir relativ geringe Chancen ein, in irgendeiner Form zu obsiegen. Ich bin gespannt, wie sich das bei Dir weiterentwickelt und zu welchem Ergebnis das Ganze führt. Du wirst ja hoffentlich so freundlich sein, hier weiter zu berichten.

 

Hallo Britta! Lass Dir nicht bange machen!

 

um nicht alles zu wiederholen lass ich sämtliche details mal aus! O2 Kundenbetreuung sehr schlecht und fehlerhaft! Das ist aber nichts Neues!!!!

Habe einen alten Vertrag der deaktiviert sein sollte zum 31.10.2014 leider kann ich nicht einsehen ob der vertrag tatsächlich wie zugesagt abgeschalten ist! Die Sim Karte ist nicht in Gebrauch um weitere Probleme zu vermeiden Trau ich mich nicht mal mehr diese ins Handy einzulegen um zu testen ob diese noch erreichbar ist! In der App sind alle Daten unverändert und der vertragsstatus bei "jetzt verlängerbar" auch im O2 Browser Menü ist dazu keine Info die Aufschluss gibt! 16 Tage nach deaktivierungsdatum fehlt weiter jede Art von Nachweis!!! Wann ist damit zu rechnen ? Ich habe ausdrücklich um die Bestätigung per Post gebeten bis heute nie was erhalten???

 

EDIT: Topic in ein bestehendes geschoben. Es ist nicht sinnvoll ein Thema an mehreren Stellen zu diskutieren 

Benutzerebene 5
Ganz ruhig...

Wann hast du gekündigt? Hast du einen Nachweis das die Kündigung bei o2 eingegangen ist? War die Kündigung unterschrieben?

Funktioniert die Sim noch? Steht ne Portierung an?
Ich hab ganz viele Dokumente dazu der Fall zieht sich seit September schon der neuvertrag den ich aktuell nutze ist mittlerweile geklärt und möchte ich nicht weiter zum Problem machen! Rufnummern Zuteilung ist ebenfalls schon abgeschlossen was bis dahin auch ein einziges Chaos war! Auf den Nuvertrag hab ich eine Gutschrift erhalten als Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten der alte wurde fristgerecht gekündigt sogar 4 Monate vor dem eigentlichen Ende der Laufzeit diese wäre im Januar gewesen! Ebenfalls weil O2 sämtliche Fehler gemacht hatte sollte dieser vorzeitig deaktiviert werden ein Entschuldigungsschreiben und viele zuerst falsche Dokumente und Richtigstellungen habe eine ganze Sammlung seitdem zusammengetragen!! Jetzt fehlt nur immernoch die Bestätigung dazu was endlich zum Abschluss des falls führen könnte damit ich endlich meine Ruhe habe! Es ist echt anstrengend für Bestandskunden !!