Warum O2
Warenkorb
Service

Kann sich bitte ein Admin melden! Konto gesperrt!


Hallo,

ich habe das neuste Update installiert auf meinem iPhone und jetzt verlangt er von mir die Zugangsdaten. Doch sobald ich die eingebe, ist mein Konto gesperrt. Entsperren kann ich es auch nicht, da angeblich mein Geburtsdatum falsch ist.

Chat geht auch nihct, da man sich einloggen muss.
WhatsApp jedesmal diese Aura und nix geht.

Ich will doch einfach nur meine Rechnung bezahlen. Kann sich bitte ein Admin mit mir in Verbdinung setzen, damit ich meine Daten durchgeben kann?

 

Vielen Dank

 

o2_Giulia, 18.03.2023, 17:23: verschoben von Austausch rund um die O₂ Community zu Mein O₂, O₂ Online & E-Mail


6 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Admins sind eher nicht im Forum unterwegs. Eventuell kann dir ein Moderator helfen.

Zugangsdaten wofür genau?

Hey,

danke für deine Antwort.

Meine Zugangsdaten um mich in der App einzuloggen. Hatte ein Handy auf Raten gekauft und möchte mich jetzt einloggen um komplett die Rate zu bezahlen. Nur ich komme da nihct rein. Weder im Browser oder in der App.

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

d.h. Du möchtest dich in der App einloggen , um eine komplette vorzeitige Abzahlung in die Wege zu leiten für den Restbetrag?

 

Nein! Selbst im Browser will er dann mein Geburtsdatum und sagt es wäre falsch. Egal ob Browser oder in der App vom iPhone. Kann so das PW nicht zurücksetzen.

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Ist zwar nicht die Antwort auf meine Frage, aber du musst jetzt eh bis morgen warten, haben alle Feierabend…

Hallo @Hilfeeeeeeeeeeeee ,

Willkommen in der Community. 

Warst du denn vorher schon als my Handy Kunde registriert?


Liebe Grüße Maria

Deine Antwort