Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

kann nicht in mein o2 app einmelden

  • November 12, 2025
  • 6 Antworten
  • 33 Aufrufe

Hallo 

ich kann nicht in meinem O2 App einloggen. Ich bekomme diese Meldung.

 

o2_Giulia, 12.11.2025, 19:14: verschoben von O₂ my Handy & Finanzierung zu  Mein O₂, O₂ Online & E-Mail

6 Antworten

Bumer
Legende
  • November 12, 2025

Bitte mehr Infos, wie meldest du dich an? Bist du Prepaid/Postpaid Kunde oder nutzt einen my Handy Vertrag? Geht die Anmeldung im Kundenportal?


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 12, 2025

Ich bin prepaid Kunde 


Bumer
Legende
  • November 12, 2025

Da geht es aktuell bei einigen Kunden nicht. Nutze solange das Kundenportal.

@o2_Mitarbeiter, bitte in passenden Bereich verschieben!


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 12, 2025

Geht die Anmeldung in Login.o2online.de


Bumer
Legende
  • November 12, 2025

Sollte mit deiner Rufnummer als Nutzername funktionieren.


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • November 12, 2025

Hallo ​@Somy,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀 

Super, dass dich Bumer hier bereits unterstützt hat. 

Hier in der Community bist du mit einem Interessenten-Account angemeldet, dieser ist nicht mit deiner Prepaid-Karte verbunden. Auch in der Mein o2 App funktioniert er leider nicht. 

Meldest du dich in der App sonst mit deiner Rufnummer als Nutzername an?

Viele Grüße

Giulia