Ich kann seit ca. 2 Monaten nicht auf meine O2 Seite zugreifen, ich kann weder meine Rechnungen einsehen, noch sonst irgendetwas machen, ich kann mich mit meiner Telefonnummer zwar einloggen, aber mehr auch nicht, jedesmal erscheint dieser Satz:
"Entschuldigung!
Sehr geehrte Kundin,
sehr geehrter Kunde,
die von Ihnen gewünschte Seite kann gerade nicht aufgerufen werden. Wir bitten um Verständnis.
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut oder kontaktieren Sie uns persönlich.
Ihre Kontaktmöglichkeiten finden Sie hier.
Ihr O2-Team
Jedesmal werde ich um Verständnis gebeten....welches Verständnis? Wie lange denn noch? Angerufen habe ich dort auch schon mehr als 2x, jedes Mal wird mir gesagt, dass der Techniker bei ist, der ist echt ganz schön lange dabei...komisch, alle können auf ihre O2 Seite, nur ich nicht, was soll das??? Wie oft soll ich denn dort noch anrufen, ist ja auch ganz schön teuer diese Nummer, ich glaub ich werde dort wohl kündigen müssen, was soll ich denn sonst machen, wenn sich kein Mitarbeiter um meine Angelegenheit kümmert.
Lösung von zündi
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