Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

kann mit Ratenplan nicht sehen

  • June 24, 2022
  • 3 Antworten
  • 25 Aufrufe

Hallo

ich habe ein Handy von O2 gekauft. Ich habe ein O2-Konto, aber nur als Communitymitglied. Daher habe ich keinen Übersicht zu meinem Ratenplan. Ich habe versucht über die von O2-Mitarbeiter geteilte Links den Übersicht zu finden. Leider kriege ich immer eine Fehlermeldung (das Bild unten). Ich have auch versucht über App, klappt nicht. Könnten Sie mir bitte damit helfen?

Vielen Dank im Voraus und viele Grüße

 

3 Antworten

Vilureef
Legende
  • June 24, 2022

Hallo,

registriere die Vertragsnummer, dann hast du auch Zugang.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 24, 2022

Ich habe meine Kundennummer, aber keine Vertragsnummer.


Vilureef
Legende
  • June 24, 2022

Hallo,

diese steht auf der Rechnung, die du ca. 14 Tage nach dem Gerät per Post erhältst.

LG