Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kann mit meinem MeinO2 Account nicht mehr im Forum posten


Hallo in die Community,

ich kann - obwohl ich bei Mein O2 angemeldet bin - nicht mehr in die Community posten und habe jetzt mit einer anderen Emailadresse einen neuen Nutzer im Forum angelegt. Gibt es eine Möglichkeit meinen eigentlichen o2 Account zu “reparieren”, so dass ich ihn in der Community nutzen kann?

Danke für die Hilfe und leibe Grüße!

 

Lösung von Fuxi27

Weiß nur nicht wer mir da weiterhelfen kann?

ein Mitarbeiter aus dem Forum.

Das Problem mit dem Community Account hat sich gelöst, ich habe mich mit meiner Handynummer angemeldet und dann ging’s. Danke für die Unterstützung!

14 Antworten

Libertas
Legende
Forum|alt.badge.img+29
  • Legende
  • August 21, 2024

Welcher Fehler kommt denn? Du meldest dich auch 100prozentig mit der richtigen Email Adresse an?


Bumer
Legende
  • August 21, 2024

Hattest du eine Rufnummernmitnahme oder einen Rufnummerntausch? Dein alter Community Account kam wieder zugeordnet werden, wenn er nicht gelöscht wurde.


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • August 21, 2024

Ja absolut, aber immer wenn ich in das Kommentarfeld etwas eintragen möchte werde ich zur Anmeldung weitergeleitet. Bin aber ja in dem Moment eigentlich schon bei Mein o2 angemeldet.


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • August 21, 2024

Hattest du eine Rufnummernmitnahme oder einen Rufnummerntausch? Dein alter Community Account kam wieder zugeordnet werden, wenn er nicht gelöscht wurde.

Rufnummer ist immer die gleiche geblieben. Ich habe meinen Account vor einiger Zeit vom Gschäftskundenbereich in den Privatkundenbereich umgezogen, vielleicht hat es damit was zu tun?


Libertas
Legende
Forum|alt.badge.img+29
  • Legende
  • August 21, 2024

Mal nen anderen Browser probiert? Klingt irgendwie ungewöhnlich.


Bumer
Legende
  • August 21, 2024

Ich habe meinen Account vor einiger Zeit vom Gschäftskundenbereich in den Privatkundenbereich umgezogen, vielleicht hat es damit was zu tun?

das könnte es sein. Warte auf einen o2 Mitarbeiter, damit man dir weiterhelfen kann.


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • August 21, 2024

Hab mal recherchiert, scheint schon vorgekommen zu sein. Siehe: 

Weiß nur nicht wer mir da weiterhelfen kann, die Mitarbeiter am Telefon auf jeden Fall nicht, das habe ich schon versucht...


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • August 21, 2024

Mal nen anderen Browser probiert? Klingt irgendwie ungewöhnlich.

Anderer Browser funktioniert auch nicht..leider


Bumer
Legende
  • August 21, 2024

Weiß nur nicht wer mir da weiterhelfen kann?

ein Mitarbeiter aus dem Forum.


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • Lösung
  • August 21, 2024

Weiß nur nicht wer mir da weiterhelfen kann?

ein Mitarbeiter aus dem Forum.

Das Problem mit dem Community Account hat sich gelöst, ich habe mich mit meiner Handynummer angemeldet und dann ging’s. Danke für die Unterstützung!


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • August 21, 2024

Mal nen anderen Browser probiert? Klingt irgendwie ungewöhnlich.

angemeldet und dann ging’s. Danke für die Unterstützung!


noreply
Legende
  • August 21, 2024

 

Das Problem mit dem Community Account hat sich gelöst, ich habe mich mit meiner Handynummer angemeldet und dann ging’s. Danke für die Unterstützung!

 

 

Bitte, gern geschehn✌🏼

 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • August 21, 2024

 

Das Problem mit dem Community Account hat sich gelöst, ich habe mich mit meiner Handynummer angemeldet und dann ging’s. Danke für die Unterstützung!

 

 

Bitte, gern geschehn✌🏼

 

Danke dir!


o2_Lea
  • Moderatorin
  • August 21, 2024

Hallo @Fuxi27,

super, dass du zahlreich und schnell unterstützt wurdest. 😄 Bei weiteren Anliegen melde dich jederzeit wieder bei uns in der Community. :)

Liebe Grüße, Lea