Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Wie komme ich trotz Zugangsdaten in meino2.dsl Bereich um dort Einstellungen vorzunehmen? Wenn ich die Festnetznummer im Login-Bereich eingebe ist die Nummer nicht korrekt. Ebenfalls wurde mir kein Passwort mitgeteilt?! In meinen o2 Handy Bereich kann ich mich anmelden. Dort hab ich aber keinen Zugang zum DSL Bereich! Das ist wirklich rückständig und ich bin schon nach 2 Tagen wieder von o2 genervt!

Hallo @rayofhooe 

 

willkommen in der o2 Community. :relaxed:

Laufen DSL und Mobilfunkvertrag nicht auf einer Kundennummer, ist für jeden Bereich ein separates Login zu erstellen. 

Als DSL Kunde: Damit du dir ein Kennwort vergeben und  deinen Vertrag verwalten kannst,  gib bitte zuerst deine Vorwahl und die Rufnummer ein. Bitte beachte, dass die Registrierung mit deiner Festnetznummer erst nach der Aktivierung des DSL-Vertrags möglich ist. 

Voraussetzungen für Registrierung und Login: Achte bitte darauf, dass dein Browser Cookies akzeptiert. Andernfalls kannst du dich nicht einloggen, sondern bekommst immer wieder die Login-Seite angezeigt.


Zugangsdaten für das Online-Portal wurden im Willkommensbrief nicht mitgeteilt, nur die Zugangsdaten für den Router.

Wenn vom Kunden gewünscht, kann gern eine Kontenzusammenführung veranlasst werden, damit alle Verträge auf einem Login verwaltet werden können.

 

Grüße​​​​​


hi, für den DSL Bereich benötigst du deine persönliche Kundenkennzahl um

dich für den “meinO2” Bereich zu registrieren.

mfg


Hallo @rayofhooe,

hat es inzwischen mit der Registrierung deines DSL-Vertrages geklappt und kannst du nun auf deine Daten zugreifen?

Viele Grüße

Vivian 


Deine Antwort