Einen schönen Guten Morgen,
ich habe vor ca. 4 Wochen einen Kabelinternetanschluss beauftragt, der Techniker war vor 4 Tagen bei mir dann wurde festgestellt dass auf Grund der installierten Kabel (veraltete Technik) es im Haus nicht möglich ist eine Internetverbindung über Kabel herzustellen. Somit wurde der Auftrag in Absprache mit mir seitens O2 gekündigt,
Ich habe dann einen DSL Anschluss beauftragt, welche ich auch kurz darauf per mail bestätigt bekommen habe.
Mein Portierungsauftrag der bestehende Festnetznummer wurde zugestimmt und wurde von O2 wohl schon registriert.
Ich kann mich dennoch nicht mehr bei O2 einloggen, es erscheint jedesmal der Hinweis das ein “Technischer Fehler...” vorliegt.
Ich habe wohl mittlerweile erkannt wo der Fehler liegt, da bei DSL Kunden die Festnetznummer wohl hinterlegt sein muss, habe ich festgestellt das eine komplett falsche Telefonnummer hinterlegt ist??
Da es unmöglich ist mit einem Servicetechniker zu sprechen hoffe ich das ich hier die erforderliche Hilfe bekommen kann. :-)
Edit o2_Bianca 04.03.24 09:40Uhr: Verschoben von Austausch Rund um die Community zu Mein o2, o2 Online & E-Mail