Hallo meine lieben zusammen,
leider kann ich mich seit heute Abend nicht mehr bei Meino2 einloggen.
Mobil im web, sowie am Notebook.
Nur die App scheint zu funktionieren.
Nachdem einloggen, kommt dann ein Umleitungsfehler............
Was ist da los?
Gruß und ein Frohes Gesundes neues Jahr,
Knupsi
Seite 1 / 1
Seit heute über Tag hat Mein o2 Schluckauf.
Im Moment kann sich wohl niemand einloggen.
Vielleicht klappts morgen wieder.
Im Moment kann sich wohl niemand einloggen.
Vielleicht klappts morgen wieder.
Anhang :
............Habt Ihr auch diese Probleme beim einloggen in Mein o2 Bereich ?
............Habt Ihr auch diese Probleme beim einloggen in Mein o2 Bereich ?
Hallo stefanniehaus ,
ah ok....*krass* Danke für die Info. Ich dachte ich wär schon wieder "fast" der einzige mit dem Problem.
Hab deine Nachricht erst zu spät gesehen*grins* Da war mein Anhang schon weggeschickt.
Lassen wir uns morgen überraschen
Danke nochmal für deine Antwort.
Gruß
Knupsi
ah ok....*krass* Danke für die Info. Ich dachte ich wär schon wieder "fast" der einzige mit dem Problem.
Hab deine Nachricht erst zu spät gesehen*grins* Da war mein Anhang schon weggeschickt.
Lassen wir uns morgen überraschen
Danke nochmal für deine Antwort.
Gruß
Knupsi
Hallo alle zusammen,
zum Glück funktioniert ja wieder alles
*freu*
Gruß
Knupsi
zum Glück funktioniert ja wieder alles
*freu*
Gruß
Knupsi
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.