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Kann mich nicht bei mein o2 anmelden

  • September 7, 2018
  • 10 Antworten
  • 1573 Aufrufe

Wenn ich mich bei der app mit meiner Handynummer anmelden möchte kommt immer das die Nummer nicht registriert ist. Wenn ich mich aber registrieren möchte erhalte ich keine aktivierungsmail.

Lösung von Sunny1604

Ja es wurde eine Optiemierung an der Leitung getan,diese Info hatte ich auch per Post Bekommen , nur das man sich NEU Regestrieren muss das hat keiner ein Gesagt. Jetzt weiss ich es,seit dem ich Heute Telefonisch mit O2 in Kontakt getreten bin. Mich Brauch jetzt Deswegen auch dann keiner mehr Anschreiben,da sich ja das Thema in dem sinne Beendet hat und ich jetzt schlauer bin.

10 Antworten

o2_Michi
  • Moderator
  • September 7, 2018
Hallo Kretosur,

hattest du es schon über diesen Link probiert? https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/mobilfunk-vertrag

Viele Grüße,
Michi

bielo
Legende
  • September 7, 2018
@o2_Michi

Hab derzeit schon drei Threads gelesen, wo es an der Aktivierungsmail haperte.

  • Autor
  • Besucher:in
  • September 7, 2018
Ok, aber der link funktioniert auch nicht

  • Autor
  • Besucher:in
  • September 9, 2018
Ich hab immernoch keine lösung gefunden

o2_Michi
  • Moderator
  • September 11, 2018
Hallo Kretosur,

mittlerweile sollte der Link wieder funktionieren. Magst du es bitte noch einmal über den obigen Link probieren?

Viele Grüße,
Michi

  • Besucher:in
  • June 6, 2019
Ich Habe das Problem,bei der Festnetz-Login Kommt Diese MelSie sind noch nicht bei Mein O2 registriert. Bitte registrieren Sie sich hier,bin aber seit Jahren Angemeldet. Bei der Smartphone Anmeldung klappt alles Prima .

Thomas3
Legende
  • June 6, 2019
Hallo Sunny1604 ,
läuft dein DSL-Vertrag mit deinem Mobilvertrag unter der gleichen Kundennummer, dann kannst du mit dem Mobil-login oben links auf deinen DSL-Vertrag zugreifen.

Gruß

  • Besucher:in
  • June 7, 2019
Nein kann ich Nicht,es sind ja 2 verschiedene Rechnungen,die ich dort Einsehen kann,ich Rufe später dort an was da Los ist.

o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • June 7, 2019
Hallo Sunny1604,

wurde an deinem Anschluss denn etwas verändert?
Kannst du dich denn mit der Festnetznummer registrieren oder erscheint dann eine Fehlermeldung?
Bei den Anschlussoptimierungen resultiert es manchmal im Zwang einer Neureuregistrierung.

Viele Grüße,
Kurt

  • Besucher:in
  • Lösung
  • June 7, 2019
Ja es wurde eine Optiemierung an der Leitung getan,diese Info hatte ich auch per Post Bekommen , nur das man sich NEU Regestrieren muss das hat keiner ein Gesagt. Jetzt weiss ich es,seit dem ich Heute Telefonisch mit O2 in Kontakt getreten bin. Mich Brauch jetzt Deswegen auch dann keiner mehr Anschreiben,da sich ja das Thema in dem sinne Beendet hat und ich jetzt schlauer bin.