Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Wenn ich mich bei der app mit meiner Handynummer anmelden möchte kommt immer das die Nummer nicht registriert ist. Wenn ich mich aber registrieren möchte erhalte ich keine aktivierungsmail.
Hallo Kretosur,



hattest du es schon über diesen Link probiert? https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/mobilfunk-vertrag



Viele Grüße,

Michi
@o2_Michi



Hab derzeit schon drei Threads gelesen, wo es an der Aktivierungsmail haperte.
Ok, aber der link funktioniert auch nicht
Ich hab immernoch keine lösung gefunden
Hallo Kretosur,



mittlerweile sollte der Link wieder funktionieren. Magst du es bitte noch einmal über den obigen Link probieren?



Viele Grüße,

Michi
Ich Habe das Problem,bei der Festnetz-Login Kommt Diese MelSie sind noch nicht bei Mein O2 registriert. Bitte registrieren Sie sich hier,bin aber seit Jahren Angemeldet. Bei der Smartphone Anmeldung klappt alles Prima .
Hallo Sunny1604 ,

läuft dein DSL-Vertrag mit deinem Mobilvertrag unter der gleichen Kundennummer, dann kannst du mit dem Mobil-login oben links auf deinen DSL-Vertrag zugreifen.



Gruß
Nein kann ich Nicht,es sind ja 2 verschiedene Rechnungen,die ich dort Einsehen kann,ich Rufe später dort an was da Los ist.
Hallo Sunny1604,



wurde an deinem Anschluss denn etwas verändert?

Kannst du dich denn mit der Festnetznummer registrieren oder erscheint dann eine Fehlermeldung?

Bei den Anschlussoptimierungen resultiert es manchmal im Zwang einer Neureuregistrierung.



Viele Grüße,

Kurt
Ja es wurde eine Optiemierung an der Leitung getan,diese Info hatte ich auch per Post Bekommen , nur das man sich NEU Regestrieren muss das hat keiner ein Gesagt. Jetzt weiss ich es,seit dem ich Heute Telefonisch mit O2 in Kontakt getreten bin. Mich Brauch jetzt Deswegen auch dann keiner mehr Anschreiben,da sich ja das Thema in dem sinne Beendet hat und ich jetzt schlauer bin.

Deine Antwort