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Kann mich nicht Anmelden, Mail-Adreese kann nicht bstätigt werden

  • January 26, 2022
  • 1 Antwort
  • 31 Aufrufe

Hi, ich weiß es gibt einige Threads zu diesem Thema, trotzdem schreibe ich.

Ich bekomme alle Nase lang eine Mail meine Mail-Adresse zu bestätigen, geht nicht.

Weder per SMS noch via APP ( dort wird mein Passwort nicht angenommen) noch via Webseite.

Was Tun?

Weiterhin versuch ich mich auf der Webseite anzumelden, ich sehe nach Login, ¿Ervolgreich?, meine Mail-Adresse und ich könnte auch mein Passwort ändern, mehr aber auch nicht.

Klicke ich zB. auf Verträge und Tarife, erwarte ich eigentlich genau jene einsehen zu können, stattdessen werde ich auf hilfe.o2online.de umgeleitet?

Weshalb denn, ich weiß doch was ich will!

Als Neukunde der ich bin, macht dies einen Katastrophalen Eindruck, ich kann meine Daten nicht einsehen, kann mich nicht via APP anmelden, das Login scheint ein schein Login zu sein usw.

Kurz ein sehr schlechtes $User Erlebnis und ich bereue es schon wieder zu O2 gewechselt zu sein, nein , O2-Team seht zu, dass die User sich ernst genommen fühlen, hier Funktioniert ja gar nichts, zumindest was die Verwaltung des eigenen Accounts angeht!

1 Antwort

o2_Steffen
  • Team
  • January 30, 2022

Hallo und herzlich willkommen in unserer Community @hhl. :wave::blush:

Du bekommst immer die Fehlermeldung, dass dein Passwort falsch ist, wenn du dich über die App oder Website anmelden möchtest, korrekt?

Hattest du jemals einen Lgon mit dieser E-Mail-Adresse über o2, auch wenn du schreibst, dass du Neukunde bist?

LG Steffen