Hallo,
ich habe vor einigen Wochen einen Vertrag abgeschlossen, der morgen anlaufen soll. Leider kann ich nach der Anmeldung die “Mein O2 Übersicht” nicht öffnen. D.h. ich werde immer auf die Hilfe bzw. O2-Community Seite geleitet. Ebensowenig funktionieren die Unterpunkte (Tarif & Vertrag, Rechnung & Guthaben, Meine Daten → um mal zu kontrollieren ob alles stimmt...).
Lediglich bei “Bestellstatus” wird eine andere Seite geöffnet. Dort bekomme ich eine “Entschuldigung”, da “aufgrund technischer Probleme” meine Daten derzeit leider nicht geladen werden können. ‘Derzeit’ ist seit Oktober, als ich den Vertrag gebucht und mich hier bereits angemeldet habe. Somit erübrigt sich der Vorschlag, “es zu einem späteren Zeitpunkt erneut” zu versuchen…
Ist das Portal vor Vertragsbeginn gar nicht zu öffnen?
Liebe Grüße
Katja