Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kann mein Email nach bestellung nicht bestätigen.

  • 16 June 2020
  • 1 Antwort
  • 219 Aufrufe

Guten Tag, heute habe mir ein Handy ohne Vertrag bestellt. Nach Paar Minuten habe ich ein E-mail gekriegt das ich mein E-mail bestätigen soll, wenn ich auf das Link reingehe und mein Forum login eingebe, kommt ein Fehler ‘

Entschuldigung

Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.


Ihr O2 Team’ 

 

Kann man was dagegen machen oder vielleicht irgendwie anders bestätigen? Soweit is weiß ich kann meine Bestellung nicht zahlen wenn ich das E-mail nicht bestätige..

icon

Lösung von o2_Katja 23 June 2020, 09:26

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo @Siqural und :blue_heart: lich willkommen! 

 

Die Bestätigung der Mailadresse ist erst nach der Registrierung für Mein o2 möglich:

-->https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/my-handy

 

Registrieren kannst du dich sobald dir die Vertragsnummer vorliegt.:ballot_box_with_check:

 

Keine Sorge, einer Bezahlung steht dies nicht im Weg. :relaxed:

 

Hat dich dein neues Handy bereits erreicht? Für welches Modell hast du dich entschieden?

 

Viele Grüße,

Katja:bird:

Deine Antwort