Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

mein E-Mail Account wurde wegen zu langer inaktivität deaktiviert.

Ist es möglich diesen wieder zu aktivieren?

 

Zur Info:

  • Der letzte Login ist über 180 Tage her.
  • Der zugehörige Handy-Vertrag besteht noch.
  • Ich kann mich über https://mailadmin.o2online.de anmelden
  • Über https://mail.o2online.de kann ich mich nicht mehr anmelden.
  • Schicke ich eine E-Mail an diesen Account, erhalte ich eine Unzustellbar-Benachrichtigung mit der Info “User’s mailbox is disabled”
  • Ich habe mind. 3x den Support angerufen und mit dem technischen Service (MobilTech) gesprochen. Ohne Erfolg, keine klare Aussage. Das letzte Mal wurde ich für 1 Stunde in die Warteschlange gelegt und wurde wohl „vergessen“. Ich bin am resignieren. 

 

Im Control Panel kommt folgendes und ich kann keine Standard-Adresse auswählen bzw. speichern:

 

Kann mir irgendjemand weiterhelfen?

Viele Grüße

Thomas

@TW13579

bitte bleibe in deinem 1. Beitrag.

hier über das Forum dauert es nun mal durchaus xx-14 Tage bis sich ein O2 Moderator meldet.

 

auch eine Lösungsmarkierung verhindert nicht,

dass sich dort ein O2 Moderator meldet.

 


Zur allgemeinen Info:

hier ist der erste Versuch 

 


alles klar, dachte die Lösungsmarkierung schließt das Ticket.

Dann zurück zum 1. Versuch :-)


Deine Antwort