Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo Community,

ich habe meinen Vertrag verlängert, und soll nun einen Nachweis für junge Leute hochladen. Das funktioniert allerdings nicht. Auf mehreren Geräten wird mir eine Fehlermeldung ausgegeben. ‚Es habe einen Fehler beim Hochladen gegeben‘ heißt es da.

Die Datei liegt im pdf Format vor und ist kleiner als 5MB.

Kann ich O2 den Nachweis auch anders zukommen lassen ?

Es wäre schön wenn sich hier jemand vom Serviceteam zu Wort meldet.

Beste Grüße !

Hallo,

 

ja gut, eine Frage, was für eine Fehlermeldung kommt genau?

 

Du kannst den Nachweis auch per Post an:

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG 

Kundenbetreuung 

90345 Nürnberg

 

oder per Fax an 01805/571766 (maximal 0,42 Euro/Minute) senden.


Deine Antwort