Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Kann kein neues Passwort vergeben

  • September 6, 2022
  • 6 Antworten
  • 120 Aufrufe

Habe mein Kennwort zu oft falsch eingegeben, als ich dann ein neues Passwort vergeben wollte steht dort immer das das Geburtsdatum nicht mit dem hinterlegten übereinstimmt. Bin jetzt schon seit mehr als 4 Jahren bei O2 registriert und habe schonmal das Kennwort geändert das ging ohne Probleme. 
lg Tanja 

6 Antworten

o2_Micha
  • Team
  • September 8, 2022

Hallo @TanjaOg cool das du dich in der Community angemeldet hast, willkommen on board. 💙
Welches Kennwort meinst du genau? Das für o2.de? 
Bitte teile uns ein paar mehr details mit, damit wir dir helfen können.

LG
Michael


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 8, 2022

Danke fûr die schnelle Antwort. 
ja ich meine O2.de. Bin sonst immer mit der app angemeldet aber wurde dann ausgeloggt. Habe mein Passwort geändert und immer wieder das falsche eingegeben. Dann wurde der Zugang gesperrt und ich soll ein neues Passwort wählen, aber es wird nach Eingabe meines Geburtsdatums und des neuen Passworts immer wieder gesagt das das Geburtsdatum nicht mit dem hinterlegten übereinstimmte. 
lg 


o2_Flo
  • Team
  • September 15, 2022

Hallo @TanjaOg,

hast du einmal versucht dich übers Online Portal anzumelden anstatt über die App? Welche Ergebnis erhältst du dann?

Viele Grüße,

Flo


o2_Flo
  • Team
  • September 28, 2022

Hey @TanjaOg,

hat es mittlerweile funktioniert :)? 

Viele Grüße,
Flo


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 28, 2022

Nein leider immer noch nicht. Kann man o2 eventuell schreiben ??


o2_Dennis
  • Moderator
  • October 19, 2022

Hallo @TanjaOg,

sorry für die Wartezeit. Ich hoffe, es hat inzwischen mit dem Login geklappt. Oder geht es weiterhin nicht? Es geht bei dem Login um einen MyHandy Vertrag oder um welche Art handelt es sich dabei?

VG
Dennis