Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kann email nicht bestätigen und mich anmelden

  • May 17, 2022
  • 7 Antworten
  • 125 Aufrufe

Guten Tag,

 

Wenn ich versuche meine E-Mail zu bestätigen und mich anmelde, kommt immer diese Meldung (siehe Bild). Ähnliche Meldungen bekomme ich, auch wenn ich mich in der App anmelden möchte (Fehler 403) usw. Hab mir am Wochenende die ersten Verträge gemacht. Und konnte bis jetzt mich nirgends richtig anmelden bei my O2.

 

Lösung von Vilureef

Hallo,

genau. Eine Registrierung ist erst nach Aktivierung der Simkarten möglich. Vorher muss auch nicht bestätigt werden.

LG

7 Antworten

Vilureef
Legende
  • May 17, 2022

Hallo,

um was für Verträge handelt es sich bei dir?

LG


Hallo,

um was für Verträge handelt es sich bei dir?

LG

Zwei mobilfunk Verträge. Also o2 grow.


Vilureef
Legende
  • May 17, 2022

Hallo,

dann registriere die Rufnummern und melde dich mit diesen Login an, dann wird auch die Emailadresse bestätigt.

LG


Hallo,

dann registriere die Rufnummern und melde dich mit diesen Login an, dann wird auch die Emailadresse bestätigt.

LG

Also muss ich warten bis ich die sim Karten bekomme? Und mit denen kann ich much dann anmelden? Somit müsste ich mich bestätigen können?

 


Vilureef
Legende
  • Lösung
  • May 17, 2022

Hallo,

genau. Eine Registrierung ist erst nach Aktivierung der Simkarten möglich. Vorher muss auch nicht bestätigt werden.

LG


Hallo,

genau. Eine Registrierung ist erst nach Aktivierung der Simkarten möglich. Vorher muss auch nicht bestätigt werden.

LG

Achso, ich danke ihnen  ^_^ hab mich mit meiner Telekom Nummer angemeldet darum ging es nicht.


o2_Dennis
  • Moderator
  • May 18, 2022

Hi @Lucasderexperte,

super, dass du mit Vilureef bereits die Lösung finden konntest. :) 

Genau, mit deiner Nummer von der Telekom wird die Registrierung nicht funktionieren. Sofern du von dort deine Rufnummer mitnehmen wirst, wird damit aber anschließend der Login möglich sein.

VG
Dennis