Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Kann E-Mail mit Zugangscode von "noreply@mail.elderscrollsonline.com" nicht erhalten

  • 16 March 2014
  • 1 Antwort
  • 1239 Aufrufe

folgendes Problem...
kurz zusammengefasst:
Ich Spiele gerade (oder versuche das zumindest) die BETA von The ElderScrollsOnline (TESO)..seit freitag gibt es dort eine neue account-sicherheitsvorkehrung in form eines per mail zugestellten EINMALPASSWORTS/Zugangscode (10min-gültig..bei jedem IP wechsel nötig...per mail beim einloggen)
bin dort mit meiner "leroyal@o2online.de" email addresse registriert und sollte eigentlich von der addresse "noreply@mail.elderscrollsonline.com" den CODE bekommen,sobald ich mich einloggen will(ins spiel)....

aber diese mail kommt einfach nicht,habe bereits sämtliche spamfilter einstellungen vorgenomen etc...

NUN finde ich im dazugehörigen forum immer mehr leute die das gleiche Problem haben UND ALLE HABEN IHREN ACOUNT AUF EINER *@o2online.de ADDRESE REGISTRIERT!
DER FEHLER LIEGT ALSO BEI O2...bitte daher um klärung und nötige freischaltungen damit ich diese mails reibungslos erhalten kann...da dies zu jedem IP-reset nötig ist mind 1x alle 24 std

mfg
Le-Roy Bühler


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Hallo,

 

ich habe das selbe Problem.

Die E-Mail sollte an xxx@alice.de gehen, kommt dort aber nicht an.

 

Es btrifft nur E-Mail mit dem Absender: noreply@mail.elderscrollsonline.com

 

Alles andere kommt an.

 

Mfg

 

Ahrtur