folgendes Problem...
kurz zusammengefasst:
Ich Spiele gerade (oder versuche das zumindest) die BETA von The ElderScrollsOnline (TESO)..seit freitag gibt es dort eine neue account-sicherheitsvorkehrung in form eines per mail zugestellten EINMALPASSWORTS/Zugangscode (10min-gültig..bei jedem IP wechsel nötig...per mail beim einloggen)
bin dort mit meiner "leroyal@o2online.de" email addresse registriert und sollte eigentlich von der addresse "noreply@mail.elderscrollsonline.com" den CODE bekommen,sobald ich mich einloggen will(ins spiel)....
aber diese mail kommt einfach nicht,habe bereits sämtliche spamfilter einstellungen vorgenomen etc...
NUN finde ich im dazugehörigen forum immer mehr leute die das gleiche Problem haben UND ALLE HABEN IHREN ACOUNT AUF EINER *@o2online.de ADDRESE REGISTRIERT!
DER FEHLER LIEGT ALSO BEI O2...bitte daher um klärung und nötige freischaltungen damit ich diese mails reibungslos erhalten kann...da dies zu jedem IP-reset nötig ist mind 1x alle 24 std
mfg
Le-Roy Bühler
Seite 1 / 1
Hallo,
ich habe das selbe Problem.
Die E-Mail sollte an xxx@alice.de gehen, kommt dort aber nicht an.
Es btrifft nur E-Mail mit dem Absender: noreply@mail.elderscrollsonline.com
Alles andere kommt an.
Mfg
Ahrtur
ich habe das selbe Problem.
Die E-Mail sollte an xxx@alice.de gehen, kommt dort aber nicht an.
Es btrifft nur E-Mail mit dem Absender: noreply@mail.elderscrollsonline.com
Alles andere kommt an.
Mfg
Ahrtur
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.