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Kann bei Mein O2 nicht auf "Rechnungen & Guthaben" zugreifen

  • March 26, 2022
  • 8 Antworten
  • 138 Aufrufe

Immer wenn ich bei Mein O2 auf “Rechnungen & Guthaben” sowie “Tarif & Vertrag” klicke, kommt immer nur die Nachricht:

 
Entschuldigung

Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten in Mein O2 derzeit nicht geladen werden. Bitte probieren Sie es später noch einmal oder versuchen es alternativ in der Mein O2 App.

Ihr O2 Team

 

Wenn ich dann versuche, mich mit der App einzuloggen kommt nach Eingabe des Passworts immer nur “Die Daten können nicht geladen werden (502)”.

Hatte zudem vorher efolglos versucht die “Mein O2 Prepaid S” Option abzubestellen, wobei auch eine Störmeldung kam (weiß den exakten Text davon nicht mehr), was ja jetzt überhaupt nicht mehr geht, nachdem ich versucht habe, dies durch Logout und erneuten Login zu beheben.

Was soll ich jetzt tun?

8 Antworten

Vilureef
Legende
  • March 26, 2022

Hallo,

die Rufnummer der Prepaidkarte registrieren: https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/mobilfunk-vertrag und dich mit dieser anmelden.

LG


Jetzt funktioniert nichtmal mehr der Login auf , nachdem ich mich ausgeloggt habe, um mich wieder einzuloggen.


Vilureef
Legende
  • March 26, 2022

Hallo,

hier ausloggen und dann das machen: 

die Rufnummer der Prepaidkarte registrieren: https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/mobilfunk-vertrag und dich mit dieser anmelden.

LG


Ich habe das jetzt mehrmals ohne erfolg probiert, da kommt immernoch die gleiche Meldung.


Vilureef
Legende
  • March 27, 2022

Hallo,

was hast du probiert? Dich zu registrieren? Wenn du dich registrieren möchtest, welche Anzeige bekommst du?

LG


Hallo, das Problem scheint behoben zu sein.

Ich hatte zunächst vergeblich versucht mich bei Mein O2 einzuloggen, nachdem ich mich beim Forum und auch bei Mein O2 ausgeloggt habe. Einerseits scheint es am Router vom WLAN gelegen zu haben, den ich neu gestartet habe, andererseits gab es Probleme, wenn ich mich bei der Mein O2 App einloggen wollte, da kam immer nur “Die Daten können nicht geladen werden (502)” und über den PC kam beim anklicken von ““Rechnungen & Guthaben” und “Tarif & Vertrag” immer nur diese Nachricht:

 
Entschuldigung

Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten in Mein O2 derzeit nicht geladen werden. Bitte probieren Sie es später noch einmal oder versuchen es alternativ in der Mein O2 App.

Ihr O2 Team

 

Aber ich konnte heute die Option abbestellen.

 

Daher kann dieser Thread nun gelöscht werden.


Vilureef
Legende
  • March 27, 2022

Hallo,

hier wird nichts gelöscht. Du kannst für dich dein Thema als Lösung markieren, damit andere später bei ähnlichen Problemen profitieren können.

LG


o2_Rebecca
  • Moderatorin
  • March 31, 2022

Moin @Raffael Westerholt und herzlich Willkommen in unserer Community 💙 toll, dass du deine Erfahrungen hier mit uns teilst.

Es freut mich, dass du in der Zwischenzeit zusammen mit Vilureef dein Anliegen lösen konntest. Markiere gern, wie schon angesprochen wurde, eine der Antworten hier als Lösung, damit andere Nutzer:innen mit gleichem oder ähnlichem Problem schnell Hilfe finden 😄

Und weil mir grade so frühlingshaft zumute ist: schau doch mal bei unserem Frühjahrsgewinnspiel vorbei und mit etwas Glück ist einer der Gewinne dein 💐

LG, Rebecca