Hallo @notx3,
schön, dich erneut hier in unserer o2 Community begrüßen zu dürfen.
Ich bedauere, dass es online unter “Mein o2” bislang nicht geklappt hat.
Als Alternative fülle bitte dieses Formular aus: SEPA-Formular und kreuze “Änderung der Bankverbindung” an. Trage bitte sowohl die Kundennummer deiner Tarife als auch die Kundennummer deines Handys dort ein.
Bitte reiche uns das ausgefüllte Formular entweder per Post oder per Fax ein.
Ich hoffe, dass es auf diesem Weg diesmal klappt.
Liebe Grüße,
Tobias
Hallo Tobias,
vielen Dank für deine hilfreiche Antwort.
Doch in was für einer Zeit leben wir eigentlich, dass man noch Briefe verschicken muss, um Dinge Online zu ändern?
Ich hatte zwischenzeitlich bereits 2x Kontakt mit dem Service Chat über WhatsApp. 2x wurden meine Kontodaten abgefragt und übermittelt. Und 2x ist nichts passiert.
Allerdings. Ich wollte gestern ein neues Handy bestellen, nachdem ich mehr als ein langjähriger O2 Kunde bin. Die Absage, welche mich vollkommen überrascht hat, kam innerhalb von 2 Minuten. Geht doch, oder?
Liebe Grüße
Wie leben in einer Zeit wo Technik immer noch nicht Fehlerfrei ist und es manchmal doch nötig und einfacher ist auf analoge Alternativen zurückzugreifen.
Den Zusammenhang mit der Bonitätsprüfung verstehe ich nicht.
Über den Servicechat wurde es jetzt gelöst.
Hallo @notx3 und danke für deine Rückmeldung :-)
Freut mich zu lesen, dass es sich klären ließ und die Bankverbindung nun erfolgreich angepasst werden konnten :-)
Gruß,
Lars