Hallo @Ivan1302,
herzlich willkommen in der o2 Community.
Ich habe gerne nachgesehen, bisher ist kein Dokument eingegangen.
Den Download hast du hier durchgeführt?
Gruß
Antje
Hallo@Ivan1302,
herzlich willkommen in der o2 Community.
Ich habe gerne nachgesehen, bisher ist kein Dokument eingegangen.
Den Download hast du hier durchgeführt?
Gruß
Antje
Hallo Antje,
ja, dies hab ich so gemacht. Ebenso hab ich gerade nochmal meinen reisepass hochgeladen
Hallo@Ivan1302,
herzlich willkommen in der o2 Community.
Ich habe gerne nachgesehen, bisher ist kein Dokument eingegangen.
Den Download hast du hier durchgeführt?
Gruß
Antje
Eine Antwort wäre auch mal angebracht
Hallo,
ich habe vor über 2 Woche bis heute mehrmals ein Bild von meinem Reisepass hochgeladen, jedoch bekam ich heute eine Mails, in der ich aufgefordert wurde ein Ausweis oder was ähnliches hochzuladen. Nun wollte ich fragen, ob der Junge Leute Rabatt aktiviert wurde.
Ich habe vor paar Tagen eine Frage in einem anderen Bereich gestellt und nur die Antwort bekommen, dass ich anscheinend noch nichts reingeschickt habe, sonst nichts mehr. Jetzt frage ich mal hier im Bereich nache
- Hotline 0176 88855222 oder 089 787979400
- Brief Telefónica Germany GmbH&Co. OHG, Kundenbetreuung, 90345 Nürnberg
- Fax : 01805 57 17 66
Anrufen und nachfragen, wenn es eilig ist oder den Nachweis per Einschreiben oder Fax senden.
@Ivan1302 Leider hat uns bis jetzt noch kein Nachweis erreicht.
Wie @bielo bereits geschrieben hat, kannst du den Nachweis auch per Post oder Fax an die genannten Adressen senden.
Gruß
Antje
@Ivan1302 Leider hat uns bis jetzt noch kein Nachweis erreicht.
Wie@bielo bereits geschrieben hat, kannst du den Nachweis auch per Post oder Fax an die genannten Adressen senden.
Gruß
Antje
Dann probier ich es mal so. Hab es zwar schon 4-5 mal reingeschickt aber ok
@Ivan1302 Der Nachweis ist jetzt eingegangen und wird derzeit von den Kollegen bearbeitet.
Gruß
Antje
Der Nachweis ist akzeptiert worden.
Du hast dich erfolgreich legitimiert.
Gruß
Antje