Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Junge Leute Nachweis Hochladen

  • September 12, 2016
  • 13 Antworten
  • 1107 Aufrufe

michellep
Besucher:in
Sehr geehrtes O2 Team,

ich wurde bereits mehrfach per Mail gebeten den Junge Leute Nachweis hochzuladen, da ich hierfür nur noch ein paar Tage Zeit hätte...

da dies nicht funktioniert - ich habe es mehrfach versucht - habe ich diesen letzte Woche per Fax geschickt inkl. der Bitte die Datenautomatik

zu deaktivieren und eine Drittanbieter Sperre - Ausnahme Appstore u Google Play - einzurichten.

Ich kann nicht nachvollziehen ob das Fax bearbeitet wurde... lt. Faxprotokoll ist es bei Ihnen angekommen.

Ich bitte um Rückmeldung ob dies zwischenzeitlich berücksichtigt wurde bzw. ob der Nachweis vorliegt....

MFG

A.Pokorny

0176-666...60

Danke

13 Antworten

Gammler0815
Besucher:in
  • Besucher:in
  • September 12, 2016
Ich habe genau das selbe Problem und kann meinen Perso nicht hochladen. Habe auch nur noch ein paar Tage Zeit. Was ist da los?


b89
Besucher:in
  • Besucher:in
  • September 13, 2016
gleiches Problem hier, vielleicht ist es einfacher eine Email adresse anzugeben zu der die Bescheinigungen geschickt werden können.


WSV-Diver
Besucher:in
  • Besucher:in
  • September 18, 2016
Ich habe das selbe Problem...

An welche Fax Nummer kann ich denn den Nachweis senden?

Viele Grüße

Daniel


KeinGuru
Besucher:in
  • Besucher:in
  • September 18, 2016
Das Problem besteht bei allen Arten von Nachweisen. Aber es reagiert auch niemand auf die Anfragen. Das war genau der Grund warum ich vor Jahren bei O2 gekündigt habe.


o2_Emanuel
  • September 18, 2016
Hallo zusammen,

probiert es bitte noch einmal mit dem Fuchs (Firefox) über www.o2.de/mein-profil/jungeleute.

Wenn es nicht klappen sollte könnt ihr uns den Nachweis in dem Falle per https:// an uns schicken.

Grüße,

Emanuel


Basekaeppi
Besucher:in
  • Besucher:in
  • September 18, 2016
Aus welchem Grund mit dem Fuchs?


Sandroschubert
Legende


Aus welchem Grund mit dem Fuchs?

Weil es im Moment nicht mit anderen Browsern funktioniert.


Basekaeppi
Besucher:in
  • Besucher:in
  • September 18, 2016
Ja, und warum eigentlich nicht?


KeinGuru
Besucher:in
  • Besucher:in
  • September 18, 2016
Es funktioniert mit keinem Browser!


Juris
Besucher:in
  • Besucher:in
  • September 19, 2016
Ich habe es gerade auch mit allen Browsern versucht: ohne Erfolg. Ich wähle die Datei aus, klicke auf Abschicken und es erscheint die Fehlermeldung "Sie müssen eine Datei angeben".

Es wäre super, wenn ich den Nachweis elektronisch verschicken könnte, z.B. über eine PN an o2_Support. Dazu müsstet ihr mir allerdings (laut Anleitung) erst einmal folgen.

Viele Grüße


o2_Emanuel
  • September 20, 2016
Hallo https:///people/Juris,

schick uns bitte eine https:// ☺️.

https:///people/michellep leider hat uns noch kein Nachweis erreicht, magst du es nochmal per PN versuchen?

Grüße,

Emanuel


Juris
Besucher:in
  • Besucher:in
  • September 20, 2016
Hallo @o2_Emanuel,

bevor ich Ihre Nachricht lesen konnte, hat es doch noch geklappt über Firefox den Nachweis hochzuladen und abzuschicken. Danke trotzdem für Ihre rasche Antwort.

Viele Grüße


o2_Emanuel
  • September 20, 2016
Hi @Juris,

danke für die Rückmeldung, Hauptsache es klappt 😉.

Grüße,

Emanuel