Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Junge Leute Nachweis Hochladen


Benutzerebene 1
Sehr geehrtes O2 Team,

ich wurde bereits mehrfach per Mail gebeten den Junge Leute Nachweis hochzuladen, da ich hierfür nur noch ein paar Tage Zeit hätte...

da dies nicht funktioniert - ich habe es mehrfach versucht - habe ich diesen letzte Woche per Fax geschickt inkl. der Bitte die Datenautomatik

zu deaktivieren und eine Drittanbieter Sperre - Ausnahme Appstore u Google Play - einzurichten.

Ich kann nicht nachvollziehen ob das Fax bearbeitet wurde... lt. Faxprotokoll ist es bei Ihnen angekommen.

Ich bitte um Rückmeldung ob dies zwischenzeitlich berücksichtigt wurde bzw. ob der Nachweis vorliegt....

MFG

A.Pokorny

0176-666...60

Danke


13 Antworten

Ich habe genau das selbe Problem und kann meinen Perso nicht hochladen. Habe auch nur noch ein paar Tage Zeit. Was ist da los?

gleiches Problem hier, vielleicht ist es einfacher eine Email adresse anzugeben zu der die Bescheinigungen geschickt werden können.

Ich habe das selbe Problem...

An welche Fax Nummer kann ich denn den Nachweis senden?

Viele Grüße

Daniel

Das Problem besteht bei allen Arten von Nachweisen. Aber es reagiert auch niemand auf die Anfragen. Das war genau der Grund warum ich vor Jahren bei O2 gekündigt habe.

Hallo zusammen,

probiert es bitte noch einmal mit dem Fuchs (Firefox) über www.o2.de/mein-profil/jungeleute.

Wenn es nicht klappen sollte könnt ihr uns den Nachweis in dem Falle per https:// an uns schicken.

Grüße,

Emanuel

Benutzerebene 6
Aus welchem Grund mit dem Fuchs?



Aus welchem Grund mit dem Fuchs?

Weil es im Moment nicht mit anderen Browsern funktioniert.

Benutzerebene 6
Ja, und warum eigentlich nicht?

Es funktioniert mit keinem Browser!

Ich habe es gerade auch mit allen Browsern versucht: ohne Erfolg. Ich wähle die Datei aus, klicke auf Abschicken und es erscheint die Fehlermeldung "Sie müssen eine Datei angeben".

Es wäre super, wenn ich den Nachweis elektronisch verschicken könnte, z.B. über eine PN an o2_Support. Dazu müsstet ihr mir allerdings (laut Anleitung) erst einmal folgen.

Viele Grüße

Hallo https:///people/Juris,

schick uns bitte eine https:// ☺️.

https:///people/michellep leider hat uns noch kein Nachweis erreicht, magst du es nochmal per PN versuchen?

Grüße,

Emanuel

Hallo @o2_Emanuel,

bevor ich Ihre Nachricht lesen konnte, hat es doch noch geklappt über Firefox den Nachweis hochzuladen und abzuschicken. Danke trotzdem für Ihre rasche Antwort.

Viele Grüße

Hi @Juris,

danke für die Rückmeldung, Hauptsache es klappt 😉.

Grüße,

Emanuel

Deine Antwort