Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Junge Leute Nachweis. Bestätigung?


Hallo,

 

Ich habe den Vertrag O2 Blue All-in M mit Junge Leute Vorteil (1,5 GB Datenvolumen) abgeschlossen und mit Aktivierung der Simkarte am 20.10.14 eine Kopie meines Personalausweises (.jpg) als Nachweis hochgeladen. Ich habe zur Sicherheit einige Tage später nochmals eine PDF-Datei des Ausweises hochgeladen. Leider habe ich keine Bestätigung erhalten, ob dieser Nachweis eingegangen ist und der Junge Leute Vorteil legitimiert ist. 

 

Ich würde mich freuen, wenn einer der Moderatoren mir eine Information dazu geben könnte. 

 

Vielen Dank und liebe grüße.

icon

Lösung von o2_Dörte 27 October 2014, 16:58

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

34 Antworten

Mh komisch.

Jetzt gings warum auch immer.

Danke

Viele Grüße

Philipp

Hats mitlerweile funktioniert? Habe noch keine Rückmeldung bekommen!

Viele Grüße

Philipp

Benutzerebene 7
Hallo Bomber9096,

wir stehen ja schon per PN in Kontakt. ☺️

Beste Grüße

Michael

Hallo,

ich wollte ebenso nachfragen ob bereits mein Nachweis eingegangen ist.

Habe es bereits letzte Woche gemacht & noch keine Rückmeldung bekommen.

Dankeschön im Vorraus.

Gruß Alex

Benutzerebene 7
Hallo Alex0501,

dein Nachweis ist eingegangen und wurde aktzeptiert. ✅

Gruß,

Carina

Hallo!

auch ich habe das Problem und weiß nicht, ob der Nachweis bei euch eingegangen ist.

Dankeschön im Vorraus !

Gruß Flora

Hallo flora_hn.

Deinen Nachweis haben wir erhalten.

Du hast dich erfolgreich legitimiert.

Gruß

Antje

Guten Abend. Ich habe am 18.Oktober ein Bild von meinem Reisepass als Legitimierung hochgeladen. Erst am 20.November bekam ich dann eine SMS von o2 das meine Legitimierung nicht lesbar ist. Daraufhin habe ich eben nochmals ein Bild geschossen und als .jpg hochgeladen. Könnte jemand bitte nachsehen ob das nun in Ordnung ist?

Bitte beachte das Mehrfachpostings zum selben Anliegen nicht erwünscht sind.

https://

Ich sperre daher diesen Thread nun.

https:///servlet/JiveServlet/downloadImage/102-2823-3-10211/Thread Closed.png

>