Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Junge Leute Nachweis. Bestätigung?


Hallo,

 

Ich habe den Vertrag O2 Blue All-in M mit Junge Leute Vorteil (1,5 GB Datenvolumen) abgeschlossen und mit Aktivierung der Simkarte am 20.10.14 eine Kopie meines Personalausweises (.jpg) als Nachweis hochgeladen. Ich habe zur Sicherheit einige Tage später nochmals eine PDF-Datei des Ausweises hochgeladen. Leider habe ich keine Bestätigung erhalten, ob dieser Nachweis eingegangen ist und der Junge Leute Vorteil legitimiert ist. 

 

Ich würde mich freuen, wenn einer der Moderatoren mir eine Information dazu geben könnte. 

 

Vielen Dank und liebe grüße.

icon

Lösung von o2_Dörte 27 October 2014, 16:58

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

34 Antworten

Benutzerebene 7
Hi MarkM,

deine Legitimation liegt vor und ist okay.
Brauchst du dir keine Gedanken drum machen ☺️

Viele Grüße
Dörte
Guten Mittag .. Möchte jetzt kein neues Thread aufmachen und naja habe auch vor ein paar Tagen meinen nachweis für mein o2 Junge leute Vorteil hochgeladen aber noch keine Bestätigung bekommen ... 

Benutzerebene 7
Hi kruegeto,

 

vorab herzlich Willkommen im Forum ☺️

 

Bisher noch keine Legitimation eingegangen. Magst du diese bitte nochmal hier hochladen.

 

Gruß,

Marc

Hey , habe versucht die Ausweiskopie erneut hochzuladen (zum 4. mal  😢 ) bekomme jedesmal direkt eine E-Mial mit "Rueckgabe nicht zustellbarer Nachricht an Absender" von einer o2 Junge Leute Mailadresse ... wie kann man das Problem beheben ? 

Benutzerebene 7
Hallo kruegeto,

 

trotz der Fehlermeldung ist die Ausweiskopie bei uns eingegangen.

Somit ist alles in Ordnung. Du brauchst Dich nicht weiter darum zu kümmern.

 

Gruß
Christian

Hallo,

bei mir dasselbe Problem wie oben.

Kam der Nachweis an?

Liebe grüße Annika

Benutzerebene 7
Hallo Annika712,

der Nachweis ist leider noch nicht ersichtlich. Wann hast du diesen denn hochgeladen?

Gruß,

Carina

Hatte diesen bereits bei der Vertragsverlängerung am 04.09.2015 hochgeladen.. ziemlich doof, da die 21 Tage nun ja schon rum sind und ich die 5 Euro deswegen jetzt nicht zusätzlich zahlen möchte.

Benutzerebene 7
Hi Annika712,

mittlerweile ist die Legitimation eingegangen. ☺️ Somit kommen auch keine zusätzlichen Kosten auf dich zu.

Gruß,
Marc

Hallo hab das selbe Problem,

ist mein Nachweis auch angekommen?

Hallo Amnezia.

Dein Nachweis ist eingegangen.

Du hast dich erfolgreich legitimiert ☺️

Gruß

Antje

Hallo,

Ich habe dasselbe Problem. Darum meine Frage: Ist mein Nachweis schon angekommen?

Hallo sven_9.1.

Jepp, auch dein Nachweis ist eingegangen.

Gruß

Antje

Hallo, ich würde auch gerne wissen ob mein Nachweis legitimiert wurde..

Gruß

Hallo Leonmyr97.

Bei dir ist leider noch kein Nachweis hinterlegt.

Probier es doch bitte noch einmal über das Portal.

Gruß

Antje

Hallo,leider habe ich im Moment Probleme. Obwohl bei meinen Vertragsabschluss eine Kopie meines Ausweises beigefügt wurde,habe ich eine Mail bekommen,das meine Daten nicht vorliegen würden für den Junge Leute Tarif. Mittlerweile habe ich schon zweimal meinen Ausweis hochgeladen und euch zukommen lassen,habe auch nach den 72 std. Keine Antwort bekommen. Stattdessen habe ich gestern wieder eine Mail bekommen,das kein Nachweis von mir vorliegt. Wie oft soll ich es euch noch hochladen und es euch zukommen lassen. Ich bitte endlich um eine vernünftige Antwort.

Vanessa Erlenbach

Hallo vanessa96.

Ich habe leider keinen Nachweis vorliegen.

Schick mir diesen doch bitte per PN an @o2_Support

Gruß

Antje

Hallo Antje,

Könnte ich dir meinen Nachweis auch per PN schicken? Bei mir klappt es nämlich auch nicht.

Hallo Leonmyr97.

Sicher.

Aber das ist gar nicht nötig, da wir deinen Nachweis schon erhalten haben ☺️

Viele Grüße

Antje

Servus,

ich habe genau das selbe Problem.

Ich habe den Nachweis schon unzählige male in allen Formen abgeschickt und immernoch keine Antwort.

Viele Grüße

Philipp

Hallo bomber9096.

Schick mir den Nachweis bitte per PN @o2_Support

Gruß

Antje

Per PN ging es einfach nicht!!

Gruß Philipp

edit stefanniehaus: Entfernt

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Ich habe den Anhang mal entfernt. Nicht dass damit noch jemand Unfug treibt!

Woran scheitert das Sendern per PN?

Wenn man auf den Button für Datei anhängen klickt tut sich nichts. In anderen Formen lässt sich die Datei auch nicht irgendwie einfügen.

Benutzerebene 7
Hallo bomber9096,

wie bist du vorgegangen? Wenn du den Weg gehst, den ich hier darstelle, funktioniert es hundertprozentig. ☺️

1. Klicke rechts oben auf deinen Namen



2. Wähle "Mein Stream & Aktivitäten" aus



3. Klicke in der linken Spalte "Mein Stream" an

https://

4. Klicke rechts oben auf "Nachricht senden"



5. Klicke dann auf den Button "Bild hochladen" und es öffnet sich ein neues Fenster, in dem du die Datei auswählen kannst.



Eventuell hilft es auch, den Browser zu wechseln. ☺️

Beste Grüße

Michael