Hallo ,
Ich hab den Nachweis unter "Meino2" hochgeladen, jedoch kma die SMS noch nicht.
Würdr mich interessieren ob da s alles geklappt aht hat.
Danke im Vorraus
Grüße
( Konnte die Schreibfehler nicht korrigiernen, einfach ignorieren)
Seite 2 / 3
Hallo Link77,
deine Legitimation ist eingegangen und akzeptiert.
Lieben Gruß,
Chantal
deine Legitimation ist eingegangen und akzeptiert.
Lieben Gruß,
Chantal
Moin. Bei mir ist das gleiche Problem wie bei den anderen. Habe noch keine Bestätigung?
Könnte bei mir auch jemand nach gucken?
Vielen Dank
Könnte bei mir auch jemand nach gucken?
Vielen Dank
Hallo Florianwin,
alles in Ordnung. Die Legitimation ist eingegangen.
Gruß
Antje
alles in Ordnung. Die Legitimation ist eingegangen.
Gruß
Antje
Danke für die mühe
Hallo,
gleiches bei mir. Hatte schon vor etwa einer Woche meinen Junge Leute Nachweis hochgeladen sowie zuvor postalisch eingeschickt. Man sollte nach 72 Stunden eine Bestätigungs-SMS erhalten.
Leider hab ich bis jetzt keine SMS oder Mail bekommen.
Ich würde gerne wissen ob mein Nachweis eingegangen ist und legitimiert wurde.
Vielen Dank und schöne Festtage!
gleiches bei mir. Hatte schon vor etwa einer Woche meinen Junge Leute Nachweis hochgeladen sowie zuvor postalisch eingeschickt. Man sollte nach 72 Stunden eine Bestätigungs-SMS erhalten.
Leider hab ich bis jetzt keine SMS oder Mail bekommen.
Ich würde gerne wissen ob mein Nachweis eingegangen ist und legitimiert wurde.
Vielen Dank und schöne Festtage!
Hallo kieska91,
dein Nachweis ist eingegangen und wurde aktzeptiert. Solltest du noch Aufforderungen erhalten, den Nachweis zu erbringen, kannst du diese getrost ignorieren.
Ich wünsche dir auch schöne Festtage.
Gruß,
Carina
dein Nachweis ist eingegangen und wurde aktzeptiert. Solltest du noch Aufforderungen erhalten, den Nachweis zu erbringen, kannst du diese getrost ignorieren.
Ich wünsche dir auch schöne Festtage.
Gruß,
Carina
Hallo, ich habe den Nachweis vor ca 2 Wochen hochgeladen, jedoch bis heute keine Antwort erhalten. Kann mir da jemand sagen ob er akzeptiert wurde?
Hallo max11,
erstmal herzlich Willkommen im Forum. Dein Nachweis ist ersichtlich und wurde auch aktzeptiert. Solltest du noch weitere Aufforderungen dies bezüglich erhalten, so kannst du diese gerne ignorieren.
Gruß,
Carina
erstmal herzlich Willkommen im Forum. Dein Nachweis ist ersichtlich und wurde auch aktzeptiert. Solltest du noch weitere Aufforderungen dies bezüglich erhalten, so kannst du diese gerne ignorieren.
Gruß,
Carina
Hallo,
auch mir geht es so,dass ich sowohl schon letzte Woche über fax,als auch online mein Dokument für die Sonderkondition Junge Leute eingereicht habe, dennoch aber immer noch keine Bestätigung erhalten habe.
Wo kann ich Informationen erhalten, ob das jetzt geklappt hat oder nicht?
Liebe Grüße
auch mir geht es so,dass ich sowohl schon letzte Woche über fax,als auch online mein Dokument für die Sonderkondition Junge Leute eingereicht habe, dennoch aber immer noch keine Bestätigung erhalten habe.
Wo kann ich Informationen erhalten, ob das jetzt geklappt hat oder nicht?
Liebe Grüße
Hallo valig,
erstmal herzlich Willkommen im Forum.
Gruß,
Carina
erstmal herzlich Willkommen im Forum.
Hier. Der Nachweis ist eingetroffen und wurde auch akzeptiert. Falls du dies bezüglich noch Benachrichtigungen erhalten solltest, kannst du sie gerne ignorieren.
Wo kann ich Informationen erhalten, ob das jetzt geklappt hat oder nicht?
Gruß,
Carina
Hallo,
ich habe den Nachweis für die Sonderkonditionen vor einigen Tagen hochgeladen, aber noch immer keine Bestätigungs-SMS bekommen.
Kann mir jemand sagen, ob mein Upload erfolgreich war? Vielleicht kommt die ausbleibende SMS ja öfters vor.
Danke im Voraus
ich habe den Nachweis für die Sonderkonditionen vor einigen Tagen hochgeladen, aber noch immer keine Bestätigungs-SMS bekommen.
Kann mir jemand sagen, ob mein Upload erfolgreich war? Vielleicht kommt die ausbleibende SMS ja öfters vor.
Danke im Voraus
Hi captaincoconutz,
vorab herzlich Willkommen im Forum
Die Legitimation ist erfolgreich eingegangen.
Gruß,
Marc
vorab herzlich Willkommen im Forum
Die Legitimation ist erfolgreich eingegangen.
Gruß,
Marc
Hallo,
Bei mir das Selbe Problem Ist mein Nachweis also Kopie des Ausweißes angekommen und ok ?
Bei mir das Selbe Problem Ist mein Nachweis also Kopie des Ausweißes angekommen und ok ?
Hallo Beck99,
auch Dein Nachweis ist eingegangen und wurde akzeptiert.
Gruß
Chrstian
auch Dein Nachweis ist eingegangen und wurde akzeptiert.
Gruß
Chrstian
Hallo,
bei mir ist das gleiche Problem wie bei den anderen, Ich habe noch keine Bestätigung bekommen.
Könnte bei mir auch jemand nachgucken?
Vielen Dank
bei mir ist das gleiche Problem wie bei den anderen, Ich habe noch keine Bestätigung bekommen.
Könnte bei mir auch jemand nachgucken?
Vielen Dank
Hallo SchnitzelBen,
erstmal herzlich Willkommen im Forum. Dein Nachweis ist bei uns eingegangen und wurde auch aktzeptiert.
Gruß,
Carina
erstmal herzlich Willkommen im Forum. Dein Nachweis ist bei uns eingegangen und wurde auch aktzeptiert.
Gruß,
Carina
Hallo,
habe in der letzten Januar Woche den o2 Allin-Blue M in einem Geschäft abgeschlossen und dort wurde eine Kopie meines Reisepasses eingescannt und hinterlegt. Auf der Rechnung sehe ich, dass der Junge Leute Bonus (-5€) von dem Rechnungsbetrag abgezogen wird, jedoch wurde ich nach der Verwendung von einem GB Internetvolumen seitens o2 gedrosselt und konnte somit das vertraglich vereinbarte "Doppelte Highspeedvolumen" nur zur Hälfte (1GB statt 2GB) nutzen. Könntet ihr da mal einen Blick drauf werfen?
Danke!
habe in der letzten Januar Woche den o2 Allin-Blue M in einem Geschäft abgeschlossen und dort wurde eine Kopie meines Reisepasses eingescannt und hinterlegt. Auf der Rechnung sehe ich, dass der Junge Leute Bonus (-5€) von dem Rechnungsbetrag abgezogen wird, jedoch wurde ich nach der Verwendung von einem GB Internetvolumen seitens o2 gedrosselt und konnte somit das vertraglich vereinbarte "Doppelte Highspeedvolumen" nur zur Hälfte (1GB statt 2GB) nutzen. Könntet ihr da mal einen Blick drauf werfen?
Danke!
Ich wollte mich mal erkundigen, ob mein Junge Leute Nachweis überhaupt eingegangen ist, da ich ihn schon online eingeschickt habe und das auch vor der 21 Tage Frist nur hab ich Angst dass es nicht ankommt und ich dann meine Vorteile nicht bekomme.
?
Hallo niftysc2,
der Vertrag wurde in der Tat mit 1 GB Datenvolumen aufgenommen, tut mir leid.
Ich habe zu morgen die Umstellung auf 2 GB veranlasst.
@Jonez13 & DomkikHero Wir haben eure Nachweise erhalten. Ihr habt euch erfolgreich legitimiert.
Gruß
Antje
der Vertrag wurde in der Tat mit 1 GB Datenvolumen aufgenommen, tut mir leid.
Ich habe zu morgen die Umstellung auf 2 GB veranlasst.
@Jonez13 & DomkikHero Wir haben eure Nachweise erhalten. Ihr habt euch erfolgreich legitimiert.
Gruß
Antje
Hallo,
ich habe im O2 Shop letzte Woche meinen Schülerausweis abgegeben, aber noch keine Bestätigung o.ä. erhalten und wollte nun auch mal nachfragen, ob denn alles geklappt hat. Ich habe nämlich, obwohl mir gesagt wurde, dass ich mit 2GB surfen kann, bereits nach 1 GB die Meldung bekommen, dass mein Datenvolumen aufgebraucht wäre :frowning
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!
LG Jule
ich habe im O2 Shop letzte Woche meinen Schülerausweis abgegeben, aber noch keine Bestätigung o.ä. erhalten und wollte nun auch mal nachfragen, ob denn alles geklappt hat. Ich habe nämlich, obwohl mir gesagt wurde, dass ich mit 2GB surfen kann, bereits nach 1 GB die Meldung bekommen, dass mein Datenvolumen aufgebraucht wäre :frowning
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!
LG Jule
Hallo Jule92,
dein Nachweis ist da.
Der Vertrag wird morgen auch auf 2GB Datenvolumen umgestellt.
Gruß
Antje
dein Nachweis ist da.
Der Vertrag wird morgen auch auf 2GB Datenvolumen umgestellt.
Gruß
Antje
Hey Antjie,
würdest du bitte mal Nachschauen, ob meinen Nachweis auch angekommen ist? Die Frist läuft morgen ab und ich habe immer noch keine SMS bekommen.
würdest du bitte mal Nachschauen, ob meinen Nachweis auch angekommen ist? Die Frist läuft morgen ab und ich habe immer noch keine SMS bekommen.
Hallo Albarri,
dein Nachweis ist eingegangen und wurde auch aktzeptiert.
Gruß,
Carina
dein Nachweis ist eingegangen und wurde auch aktzeptiert.
Gruß,
Carina
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.