Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Junge Leute Nachweis


Hallo ,



Ich hab den Nachweis unter "Meino2" hochgeladen, jedoch kma die SMS noch nicht.



Würdr mich interessieren ob da s alles geklappt aht hat.



Danke im Vorraus



Grüße



( Konnte die Schreibfehler nicht korrigiernen, einfach ignorieren) ☺️
icon

Lösung von o2_Ronny 19 August 2014, 13:16

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

55 Antworten

Benutzerebene 6
Hallo Link77,



 



deine Legitimation ist eingegangen und akzeptiert.



 



Lieben Gruß,



Chantal



Moin. Bei mir ist das gleiche Problem wie bei den anderen. Habe noch keine Bestätigung?

Könnte bei mir auch jemand nach gucken?

Vielen Dank
Hallo Florianwin,



 



alles in Ordnung. ☺️ Die Legitimation ist eingegangen.



 



Gruß



Antje



Danke für die mühe
Hallo,



 



gleiches bei mir. Hatte schon vor etwa einer Woche meinen Junge Leute Nachweis hochgeladen sowie zuvor postalisch eingeschickt. Man sollte nach 72 Stunden eine Bestätigungs-SMS erhalten.



Leider hab ich bis jetzt keine SMS oder Mail bekommen.



Ich würde gerne wissen ob mein Nachweis eingegangen ist und legitimiert wurde.



 



Vielen Dank und schöne Festtage! ☺️



Benutzerebene 7
Hallo kieska91,



 



dein Nachweis ist eingegangen und wurde aktzeptiert. Solltest du noch Aufforderungen erhalten, den Nachweis zu erbringen, kannst du diese getrost ignorieren.



 



Ich wünsche dir auch schöne Festtage. ☺️



 



Gruß,



Carina



Hallo, ich habe den Nachweis vor ca 2 Wochen hochgeladen, jedoch bis heute keine Antwort erhalten. Kann mir da jemand sagen ob er akzeptiert wurde?



Benutzerebene 7
Hallo max11,



 



erstmal herzlich Willkommen im Forum. Dein Nachweis ist ersichtlich und wurde auch aktzeptiert. Solltest du noch weitere Aufforderungen dies bezüglich erhalten, so kannst du diese gerne ignorieren.



 



Gruß,



Carina



Hallo,



auch mir geht es so,dass ich sowohl schon letzte Woche über fax,als auch online mein Dokument für die Sonderkondition Junge Leute eingereicht habe, dennoch aber immer noch keine Bestätigung erhalten habe.



Wo kann ich Informationen erhalten, ob das jetzt geklappt hat oder nicht?



 



Liebe Grüße



Benutzerebene 7
Hallo valig,



 



erstmal herzlich Willkommen im Forum.



 





Wo kann ich Informationen erhalten, ob das jetzt geklappt hat oder nicht?



 



Hier. 😉 Der Nachweis ist eingetroffen und wurde auch akzeptiert. Falls du dies bezüglich noch Benachrichtigungen erhalten solltest, kannst du sie gerne ignorieren.



 



Gruß,



Carina



Hallo,



 



ich habe den Nachweis für die Sonderkonditionen vor einigen Tagen hochgeladen, aber noch immer keine Bestätigungs-SMS bekommen.



 



Kann mir jemand sagen, ob mein Upload erfolgreich war? Vielleicht kommt die ausbleibende SMS ja öfters vor.



 



Danke im Voraus



 



Benutzerebene 7
Hi captaincoconutz,



 



vorab herzlich Willkommen im Forum ☺️



 



Die Legitimation ist erfolgreich eingegangen.



 



Gruß,

Marc



Hallo,



 



Bei mir das Selbe Problem ☺️ Ist mein Nachweis also Kopie des Ausweißes  angekommen und ok ?



Benutzerebene 7
Hallo Beck99,



 



auch Dein Nachweis ist eingegangen und wurde akzeptiert.



 



Gruß



Chrstian



Hallo,



bei mir ist das gleiche Problem wie bei den anderen, Ich habe noch keine Bestätigung bekommen.

Könnte bei mir auch jemand nachgucken?

Vielen Dank



Benutzerebene 7
Hallo SchnitzelBen,



 



erstmal herzlich Willkommen im Forum. Dein Nachweis ist bei uns eingegangen und wurde auch aktzeptiert.



 



Gruß,



Carina



Hallo,



 



habe in der letzten Januar Woche den o2 Allin-Blue M in einem Geschäft abgeschlossen und dort wurde eine Kopie meines Reisepasses eingescannt und hinterlegt. Auf der Rechnung sehe ich, dass der Junge Leute Bonus (-5€) von dem Rechnungsbetrag abgezogen wird, jedoch wurde ich nach der Verwendung von einem GB Internetvolumen seitens o2 gedrosselt und konnte somit das vertraglich vereinbarte "Doppelte Highspeedvolumen" nur zur Hälfte (1GB statt 2GB) nutzen. Könntet ihr da mal einen Blick drauf werfen?



 



Danke!



Ich wollte mich mal erkundigen, ob mein Junge Leute Nachweis überhaupt eingegangen ist, da ich ihn schon online eingeschickt habe und das auch vor der 21 Tage Frist nur hab ich Angst dass es nicht ankommt und ich dann meine Vorteile nicht bekomme.

?
⚠️



Hallo niftysc2,



 



der Vertrag wurde in der Tat mit 1 GB Datenvolumen aufgenommen, tut mir leid.



Ich habe zu morgen die Umstellung auf 2 GB veranlasst.



 



@Jonez13 & DomkikHero Wir haben eure Nachweise erhalten. Ihr habt euch erfolgreich legitimiert. ☺️



 



Gruß



Antje



Hallo,



 



ich habe im O2 Shop letzte Woche meinen Schülerausweis abgegeben, aber noch keine Bestätigung o.ä. erhalten und wollte nun auch mal nachfragen, ob denn alles geklappt hat. Ich habe nämlich, obwohl mir gesagt wurde, dass ich mit 2GB surfen kann, bereits nach 1 GB die Meldung bekommen, dass mein Datenvolumen aufgebraucht wäre :frowning



 



Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! ☺️



 



LG Jule



Hallo Jule92,



 



dein Nachweis ist da.



Der Vertrag wird morgen auch auf 2GB Datenvolumen umgestellt.



 



Gruß



Antje



Hey Antjie,

würdest du bitte mal Nachschauen, ob meinen Nachweis auch angekommen ist? Die Frist läuft morgen ab und ich habe immer noch keine SMS bekommen.



Benutzerebene 7
Hallo Albarri,



dein Nachweis ist eingegangen und wurde auch aktzeptiert. ✅



Gruß,



Carina